Fahne meines Sohnes verloren

Trotz der Niederlage was für eine schöne Feier, leider ist dabei die kleine Löwenfahne meines Sohnes ( mit Unterschriften) verloren gegangen. Am Fahnenstil steht ein Datum …2011. Er freut sich wenn er sie wieder bekommt. Danke Marcel der ehrliche Finder bekommt natürlich etwas als Dankeschön

Die habe ich gestern gefunden, ist das die von deinem Sohn? Der Stil war kaputt

3 Like

Ja das ist die Fahne. Allerbesten Dank dass du dich gemeldet hat! Magst du mich anrufen? Danke Marcel

2 Like

Gut, dass Dein Sohn keine 1-Mann-Ultragruppe ist - sonst hätte er sich wegen Fahnenverlust auflösen müssen! :point_up: :rofl:

Spaß beiseite: Schön, dass sie wieder aufgetaucht ist und großes Lob an den ehrlichen Finder. :+1:

Aber noch nen Tipp:
Telefonnummern o.ä. kannst Du auch per PN verschicken und musst sie nicht in einem (für JEDEN einsehbaren) Thread posten. :wink:

3 Like

Hab die Nummer gespeichert, kannst sie löschen

Besten Dank wir freuen uns wenn du dich später meldest!

Fahne verlieren kostet aber mindestens a fassl und spofacke :sweat_smile:
ich glaub dei bua braucht eine taschengeld Erhöhung :joy:

1 Like

Is doch koa Maibaum. :joy:

2 Like

:relieved: war meine Schuld, da war ich froh dass meine beiden Söhne mich ungeschoren davon kommen haben lassen…

2 Like

ende gut alles gut :sweat_smile:

Gut das wir 60‘er immer zusammen halten. :blue_heart::blue_heart: ELIL

bei der momentanen Lage hättest den Verlust auch an den MK witerleiten können, ich würde wetten, der hätte deinen Jungs Ersatz besorgt :blue_heart: :+1: