Fairplay-Tabelle

Wusste jetzt nicht wohin damit, also neuer Fred.

Krass: Nach der Kicker-Fairplay-Tabelle ist 60 klar Letzter.

Nach 20 Spieltagen zwar eines von fünf Teams, das weder eine Gelb-Rote bzw. Rote Karte kassiert hat, aber dafür satte 67 Gelbe Karten! Im Schnitt mehr als drei pro Spiel.

Wenn man sich die Tabelle anschaut, könnte man meinen, wir hätten ne richtige Klopper-Truppe. Dabei wurden die meisten Karten für dumme Fouls kassiert, Trikot halten usw…

Einfach ein Zeichen von nicht FIT, das Team ist unter CR einfach nur hinterher gelaufen

Da ist bestimmt was dran.
Allerdings mögen uns die Schiris nicht so besonders, das gilt zumindest für sehr viele, da sind bestimmt einige rote Sympathisanten darunter. Klingt nach Verschwörungstheorie, ich weiß, aber ich bin überzeugt davon, dass viele Schiri zumindest eine Abneigung gegen uns haben.