Vorsicht mit Gottes Ohr! Du spielst wohl darauf an dass 1860 die DFB-Liga deiner Meinung nach verlässt. Aaaber, nur Richtung DFL-Liga wäre der Stern weg, Richtung BFV-Liga dürften sie ihn wohl behalten. Mein Gefühl sagt mir jedenfalls dass wir diesen beknackten Stern noch auf weiteren „Saisontrikotpräsentationen“ bewundern dürfen
Jetzt lass doch dem Helli diesen letzten Rest von Optimismus
Find den Kragen ebenfalls fürchterlich. Warum nicht eine einfache Variante (wie das Ausweichtrikot, aber mit einer für uns passenden Farbe wie Weiß oder blau)?
Ich find’s ganz in Ordnung - hauptsächlich wegen des Kragens…
Insgesamt finde ich das ganze Gewese um das Trikot dermaßen überzogen und peinlich, das steht für mich auf jeden Fall in keinem Verhältnis zum wenig sensationellen Design. Bei Macron hätte es vielleicht genauso ausgesehen, nur wäre es einfach veröffentlicht worden und gut ist.
Hat tatsächlich was von 90er das Trikot durch die unterschiedlich gewebten Streifen. Mir hätte es allerdings besser gefallen, wären sie senkrecht, aber das ist Geschmackssache. Sieht nicht schlecht aus, reißt mich aber auch nicht vom Hocker. Da hat Macron einfach mehr geliefert. Wäre da jetzt das Uhlsport Logo drauf, wär’s auch nix anderes. 0815 Stangenware halt.
Ich finde das neue Trikot richtig schick! Also das vom e.V. in Grün/Gold
Vor allem macht man damit Werbung für das Produkt einer anderen Firma. Den ganzen Aufriss würd ich mir da schon von der Merchandise zahlen lassen.
Das Heimtrikot ist ja mega ätzend. Schade, hab mir viel mehr von Nike erwartet. Das Auswärtstrikot gefällt mir da um Längen besser…
Find ich definitiv eines der hässlichsten Trikots der letzten zwanzig Jahre.
Stimmt, das sieht richtig edel aus. Nur der ‚wochenanzeiger‘-Print stört leider mies die Optik find ich. Wird trotzdem gekauft.
Kannst Du bitte mal einen Link posten - ich werd`nicht fündig…
merci!
Jemand von euch eine Ahnung, ob man zum FA-Trikot auch diese gelbe Hose dazubestellen kann? Finde dazu nichts auf der Website.
Weiß jemand ob der Schnitt (vor allem die Länge der neuen Dressen) bei Home / Away / 3rd identisch ist? Mir kommt es so vor, dass das MüncherKindl gefühlt länger als des Home is…trotz gleichen Größer…Hat da jemand Erfahrung gemacht?
Würd mich auch interessieren, sieht echt fresh aus in der Kombi.
Hab in der Geschäftsstelle angerufen, weil ich wissen wollte, ob man das dort direkt kaufen kann zwecks Anprobieren. Aber man kann es leider nur bestellen. Und die Nachfrage sei größer als gedacht und es wird zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen. Ich rechne erst in paar Wochen damit. ^^
Nicht übel - sieht allerdings aus wie ein früheres Werder-Trikot.
Schlecht reden kann man alles.
darum geht`s nicht - wie aus dem ersten Teil des Satzes auch für Dich hervorgehen dürfte…
Naja, das Jubiläums-Shirt der III. und IV. ist ein anderes Grün, ein anderes Orange/Gold. Die Ärmel sind nicht anders färbig, sondern grün, und die Schulterapplikation ist eine andere.
Aber sonst sieht es natürlich haargenau aus wie das Werder Trikot.
Quasi wenn man Farbenblind ist, oder anderweitig nicht so genau hinschaut.
Herr lass Augen vom Himmel regnen.
Hast du Tomaten auf den Augen?