Fanartikel bzw. Merchandise GmbH

Mich kotzt jeder Artikel aus dem Fanshop, der was mit dem Sechzgerstadion oder Giesing zu tun hat, einfach nur an. Pure Heuchelei von der Scheichbagage. Gut, der Shop insgesamt ist tot für mich. Bei jeder Werbe-Email, wenn ich die Namen von den Herren seh, die da was zu melden haben, denk ichs mir wieder.

Themen wie Giesing und GWS gehören für mich einfach zu den FdS und dem e.V. Shop.

1 „Gefällt mir“

Objektiv isses aber ein netter Artikel:)

Sie können ja auch diesen Artikel anbieten, die KG sollte hier ja keine Rechte haben :) einfach ein Set mit 5000 Steine anbieten für 200 € :D

1 „Gefällt mir“

Ich würd mich freuen:)

1 „Gefällt mir“

Meine Tochter hat mir zum 60. Geburtstag( im Juni 22 ) im Löwenshop einen Gutschein gekauft. Heute hat sie es endlich geschafft mir den Code zu schicken :joy:

Musste sie aber schimpfen, hat viel Zuviel ausgegeben --100 Euro :scream:

1 „Gefällt mir“

Musst sowieso; es gibt nix blöderes als solche Gutscheine.
Wieso tauscht man einen Universalgutschein ohne Verfallsdatum (den Euroschein nämlich) gegen einen shopgebundenen Gutschein mit Verfallsdatum?
Das ist so dermaßen hirnrissig.…

1 „Gefällt mir“

Weil es für einige uncool, unhöflich bzw. ein No-Go ist, einfach so Bargeld zu verschenken.
Meine Tochter und ihr Mann haben sich zur Hochzeit explizit Bargeld gewünscht und bekamen dies überwiegend phantasievoll verpackt und dekoriert. Bei Hochzeiten scheint das Bar-Geld-Schenken definitiv angekommen zu sein, jetzt muss es sich nur noch auch bei anderen Festivitäten durchsetzen.

Ich weiß; das ist ebenfalls dermaßen hirnrissig.
(Wie auch noch vieles andere an der blöden Schenkerei.)

1 „Gefällt mir“

Mei, sie ist ein Mädl, hat mit Fußball und 60 gar nix am Hut und dachte sie tut mir gutes :grin:

Dabei erkläre ich schon seit Jahren , ihr braucht mir nichts schenken. Ein Besuch bei mir reicht völlig.

4 „Gefällt mir“

Ja; das mit dem Denken ist so eine Sache;
das wenn man nicht gewohnt ist.…

Wenn man nicht ausreichend deutlich ist, ignorieren sie es,
und wenn man ausreichend deutlich ist, sind sie beleidigt.
:frowning_face:

@hard …dann samma ja bragdisch faschd glaich oid :+1: :wink:

Junge Hubfa.… i bin scho im Abrui sechzge worn.…

ich werde Sie in Zukunft siezen :wink: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche, mit „Herr Baron“ angesprochen zu werden.

@sehbaron …so ,oder :thinking:

1 „Gefällt mir“

Oder Baronesse- zwecks gendern und so :joy: :joy:

und ausserdem mir san ned oid- wir san echte 60er :grin: :grin: :grin:

1 „Gefällt mir“

…aber boid 61-er :thinking: …und dann??

Die Frage stellt sich erst wenn ich 70 werde :grin:

1 „Gefällt mir“

Pffff. 4.4. Was ist denn übern Baron? Bin i dann scho Kine?

1 „Gefällt mir“

nö, der Pate hoid :rofl: