Fanartikel bzw. Merchandise GmbH

Im alten Forum hatten wir mal son Thread über den Fanshop und Artikel etc. Hier habe ich noch keinen gefunden und dachte ich eröffne mal mit einer Frage. Falls es hier nicht reinpasst oder es schon sowas gibt sorry ;)

Da ich es ja immernoch recht lächerlich finde, dass man im Fanshop als Mitglied online nicht seinen Rabatt bekommt und ne Freundin ab und an nach München fährt hier meine Frage : Kann ich ihr einfach meinen Ausweis mitgeben und sie zum Einkaufen schicken? oder sind die da kleinlich?

Einfach Ausweis mitgeben. Bei mir haben die noch nicht mal drauf geschaut.
Gebe aber keine Garantie!!

Wenn Du freundlich fragst, bekommst Du die 10% Rabatt auch ohne Karte.

Wenn du noch freundlicher fragst, dann kriegst du den Rabatt auch mit Jahreskarte .
Aber … Obacht der Gewinn der Fanartikel geht an den Scheich :wink:
(wo isn da @Wiggerl, ich vermisse ihn) ;-))

Ich bin zwar nicht der Wiggerl, aber verzichte seit dem Verkauf der Fanartikel GmbH an den „Scheich“ gänzlich auf Fanartikel der GmbH. Die Freunde des Sechzgerstadions oder auch die Fussballabteilung des eV ham ja auch immer ganz nette Sachen im Sortiment…

Servus,

habe mal unseren Verein angeschrieben wegen dieser Cap, die es im Fanshop auf der Offiziellen gibt:

leider bekam ich keine Antwort :(

Meine Frage war, ob man auch eine Rückansicht der Mütze sehen kann?
Hat jemand die Cap und könnte die Rückansicht fotografieren?

Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber zu den schon allgemein teuren Preisen im Fanshop kommen noch 5,90€ Versand und bei den Zahlungsmöglichkeiten nochmal 5,60 € dazu wenn man keiner der anderen Möglichkeiten hat und Nachnahme nehmen muss. Frage mich warum man nicht einfach auch noch Bankeinzug als Möglichkeit dazu nimmt des dann auch jeder machen kann.

Kann mir jemand den Sinn dieses Teils erläutern - außer komische Deko: Küche/Wohnen Glas & Keramik Shop - TSV 1860 Fanshop

Es leuchtet… :wink:

2 „Gefällt mir“

Nicht schlecht. 35€ für den Schmarrn. Da kann sich der Tony aber einen schönen Bonus auszahlen lassen, damit wir mit dem Umsatz nicht zu hoch kommen.

1 „Gefällt mir“

… aber nicht blau! :wink:

1 „Gefällt mir“

Jetzt wollt ich grad das Video einstellen :joy:

Das?

3 „Gefällt mir“

Genau das :joy::crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Naja…vielleicht ist ein Geist in der Flasche. Ein Flaschengeist, quasi. Den lässt du frei und dann muss er dir alle erdenklichen Wünsche erfüllen. Da finde ich 35 Euronen jetzt garnicht mal sooo viel… :joy:

3 „Gefällt mir“

Ok, wenn dann Barbara Eden aus der Flasche schlüpft wäre das schon 35€ wert.

1 „Gefällt mir“

Leere Sektflasche, LED Leuchte für 3 Euro und 60er Aufkleber und schon hat man sich über 30 Euro gespart.

2 „Gefällt mir“

Wer entweder selbst bisschen begabt ist oder jemand hat der begabt ist bekommt das aufjedenfall auch selber hin oder vielleicht sogar schöner

Da ist aber nicht der Körperwind vom Mr. Power drin eingesperrt. Dieser, schnell flüchtige, Hl. Rauch, muß schon bezahlt werden.
Ist immerhin Gepresst in Germany! Und schaut somit aus, wie ein flüchtender Dschinni!
Des Erlebnis kost…

Das neue Klemmbaustein Set, ist ja schon richtig geil, aber 1300 Teile für 100 € ist auch mir etwas zu viel als Liebhaber von Klemmbausteinen.