Fans von früher gesucht

gesucht werden drei löwen,einer heißt stevie,einer seppe und vom stevie der bruder wo ich den namen nicht mehr weiß und wo sie herkommen,wir haben uns öfters im oly getroffen und sind gemeinsam in meppen gewesen ich war immer mitm weidla unterwegs.
evtl. schreibt ja einer mit von den betroffenen hier oder jemand kann mir einen tipp geben,wäre cool wenn sich was ergeben würde.

Mit welchen Waidla?

Hab auch hier mal versucht an „highopy“ oder so ähnlich, versucht ausfindig zu machen.
Haben uns öfters im Oly bzw. vorher im Greawoida bei Spielen getroffen und seither nicht mehr gehört.
Er war eine „Legende“ im ersten Löwenchat vor ca. 15-20 Jahren?
highopy stammt aus der Gegend um Heidenheim/Aalen, glaub ich, ab.

in der nähe von regen in einem dorf was mir nicht mehr einfällt.
die anderen glaube ich von garching oder umgebung.

Gibt es hier noch denn Tsunami Löwen ?

Vom Kraiburger habe ich schon lange nichts mehr gelesen.

Was macht er den zur Zeit?

Sieht man derzeit, wo er wieder im Lande ist, der oide hopper, bei jedem Spiel… Aber bald is ja wieder WM…:slight_smile:

Was ist eigentlich mit unserem Edelfan, Hasan oder so ähnlich hat der geheißen… von dem hört ma scho lang nichts mehr. War ja ein glühender Verehrer der Löwen, wollte, glaub ich, auch ein Stadion bauen auf eigene Kosten…

Heute kannst Du ihn sogar sehen!

Du musst nur dB24 besuchen … Er ist mittlerweile locker 20 Kilo leichter, so dass er heute sogar ins XL-Meistertrikot gepasst hat!

Uiuiui… hab’s grad gesehen- das ist ja das reinste Gruselkabinett :slight_smile: schön das die sich so über die Meisterschaft freuen, nachdem sie alle ja so viel zum Gelingen der Saison beigetragen haben. Wahre Meisterlöwen.

Also im spielbericht von pipinsried siehts ihn gut^^

Siehst und hörst.

Link?

[url]BFV TV | BFV

Danke!

Auch der „Drangla“ hat schon eine lange Schreibpause eingelegt.
(Ich hatte immer den Verdacht, es handelt sich um einen sehr geselligen österreichischen Staatsmann).
Was macht er denn z. Z. ?

Den ham se gesperrt. Habe zu den ganzen Sperrungen mal ein Thema aufgemacht vor Monaten und gesagt, dass ich von permanenten Banne nix halte.

[url]http://www.loewenforum.de/index.php?thread/3199-gesperrte-mitglieder/&pageNo=1[/url]

Und weißt Du auch noch, was er nicht zulässiges geschrieben hat, was die Sperrung zur Folge hatte?

Auch wennst nicht mich gefragt hast: Kann mich erinnern, dass er eines Tages/Nachts ein paar Halbe zuviel hatte und hier ein paar doch arg fragwürdige Sachen losgelassen hatte. Hab ihn eigtl. auch immer ganz gern gelesen :wink:

Unterhaltsam war er scho der „Ostmärker“ :wink:

Ich hab ihn - leider - in Bayreuth gesehen in ziemlich zweifelhafter Gesellschaft - und gesperrt wurde er unter anderem wegen Äußerungen gegen mich! (Ich habe aber um die Sperrung nicht gebeten!)