Fanszene 1860

Deshalb ja der Nachsatz…die Sinnlosigkeit kenne ich ja schon lange. Aber manchmal ist es eben nicht mehr zu ertragen.

Jedoch hast Du recht: Dann zu reagieren, ist so sinnvoll, wie einer Bretterwand mitzuteilen, Sie solle doch bitte zur Seite gehen. Also lass ich`s wieder.

Ein ganz normales, wieso? Wobei es hier ja noch nicht mal Eierzerquetschungs- und Schädelspaltungsandrohungen u.ä. wie anderswo gibt, also auch’n relativ braves Forum … :wink:

3 „Gefällt mir“

Sorry, aber der einzige der hier behauptet oder vermutet hat, dass er das darf, bist du. Und dann der arme Aiwanger, der das nicht sagen dürfte, weil man zurzeit sowieso nichts sagen darf. Und das ist halt die momentan typische rechte Masche.

3 „Gefällt mir“

Ein virtueller Treffpunkt von Löwenfans, um über den Fußballsport zu diskutieren, was denn sonst? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wohl am allerwenigsten :joy:

Mal bissl Seriosität reinzubringen.

4 „Gefällt mir“

der arme Hubsi hat in Vetshöchheim dermassen auf den Sack bekommen…ich hab mich weggeschmissen…am Schluss hat er mir echt sogar ein klitzeklitekleines bisschen fast leidgetan…aber nur fast :point_up_2:

9 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Böllerwurf in der Westkurve

Weiß nicht wo es am besten rein passt….

Gestern beim Spiel gegen die Audis, habe ich einen Löwen Fan angesprochen, weil ich seinen Schal so geil fand.
Das war natürlich ein weissblauer u.a. mit Lotto Logo.
Er sagte, dass es eine Sonderedition von der Ambar gewesen ist und das Teil 25€ gekostet hat.

Weiß jemand welchen Schal ich meine und hat jemand vielleicht so einen „übrig“?

Ja, schau halt einfach in der ambar vorbei. Nach meiner Info gestern sollte es noch paar wenige Exemplare geben.

1 „Gefällt mir“

Gestern war ich nach dem Spiel da, der Laden hatte leider geschlossen.
Hab ich ne Chance wenn ich dort anrufe, oder rückt der Wirt die sonst nicht raus?

Die Schals hat einer von den Kreativen für Sechzig gemacht, @strunktobias auf instagram. Erstauflage von 25 st. ausverkauft (ich hab einen :sunglasses:), aber es soll nochmal welche geben hat er gepostet!

2 „Gefällt mir“

Danke. Bin nicht bei Insta, aber schaue trotzdem mal wie ich da Kontakt herstellen kann.

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Böllerwurf in der Westkurve

Auch im Fasching

17 „Gefällt mir“

Super! Das nenne ich mal nen gelungenen Familienauftritt… :+1: :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Ist aber nicht meine Familie und auch nicht mein Bild, sollte der Eindruck entstanden sein. Fand die Gruppe aber auch nett.

Ist der Löwe da nicht Yahya Ismaik, oder täusche ich mich?
Kann ja eigentlich nicht sein, denn als Moslem darf er ja keinen Alkohol trinken.

Dann ist das bestimmt ne Tröte … und er ruft zur Volksrevolution auf … :partying_face:

1 „Gefällt mir“

ich kann dir gerne den Kontakt vermitteln.