Fanszene 1860

Servus Löwen,

ich mach jetzt mal einen Thread auf zum Thema Fanszene im allgemeinen. Wenn schon vorhanden dann bitte löschen. Habe nichts ähnliches gefunden.

Meine kurze Frage, wird es von der Fanszene einen Saisonabschlussfeier geben? Wäre eigentlich angebracht nach dieser Saison :wink:

ELIL

EINE Saisonabschlussfeier…? Es gab schon HUNDERTE…

Kennt wer von euch diese Gruppe von 60?

https://loewenmagazin.de/gemeinsam-in-liga-1-b-junioren-brauchen-die-loewen-unterstuetzung

Finde ich schon cool das sich da sehr junge Fans zusammentun und was organisieren.

Sind halt junge, motivierte Löwen, die ein bisschen Ultrá-Luft schnuppern wollen :slight_smile:
Finde es auch gut, wenn was nachkommt und sich die Jungs da aktiv betätigen. Hoffe mal, dass einige morgen nach Ingolstadt kommen werden.

PS: Der Thread hier dient vorrangig einer Abschlussfeier oder Diskussion über verschiedene Gruppen und Aktivitäten? Wenn ja dann fange ich mal an, indem ich sage, ich fand die Zaunbeflaggung heuer im GWS Weltkalsse. Alte Fetzen hängen wieder und verloren geglaubte Gruppen tauchen aus dem Untergrund wieder auf.

→ Seid gegrüßt Blue Vikings :slight_smile:

Münchner Löwen gründen Mein Verein für alle Zeit-Kollektiv

https://muenchnerloewen.de/aktuelles.html

A guade Sach!

gefällt mir :slight_smile:

ist mir auch aufgefallen das seit der letzten Saison auch wieder viele jüngere
Fans dabei sind. Sehr schön, wir haben ja in den letzten Jahren viel Potential verloren
und das gilt es jetzt wieder aufzubauen.

Sehr gute Sache das man sich nun intensiver um diese Generation kümmert und eine Heimat bietet.

Hört sich gut an !

https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/rechtsradikaler-fan-ronny-w-droht-stadionverbot-beim-tsv-1860-muenchen-10095088.html

“Rechtsradikale Fans sind ein altes Problem bei 1860…“

Immer wieder schön wenn man wegen solchen Arschgeigen solche Zeilen lesen muss. Kann gerne länger draußen bleiben.

Ich hoffe doch sehr - und gehe auch stark davon aus - dass dies nicht der einzige Grund ist.

Gut zu wissen, warum die beiden vom Zaun geholt wurden.
Habe ich mich während des Spiels furchtbar aufgeregt, dass die
Cops die zwei vom Zaun geholt haben und laut Hören-Sagen die
zwei hinter der Westkurve am Boden gefesselt haben.

Mit dieser Info, nehm ich mein „Bullenschweine“ ausnahmesweise
und in diesem Fall zurück! Kein Platz für Nazis!

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.tsv-1860-gegen-spvgg-unterhaching-loewen-fans-beschmieren-hachinger-sportpark.e779cf7f-a7ab-4ef8-b10f-ed9c01a906ed.html

wenn das wirklich welche von uns waren, dann schaden sie mal wieder unserem Ruf…

was sind das denn für komische Abkürzungen ? Kann das jemand übersetzen ?

Ansonsten finde ich die Aktion wirklich blödsinnig

TSV: Turn und Sportverein

Ich denke, die Abkürzungen stehen für die Namen der beteiligten Gruppen:
JGND - evtl. Jugend? Wollte sich vielleicht der Gruppen-Nachwuchs irgendwie beweisen?
CTA - keine Ahnung, wofür das steht. Kenn die nur von ihren Aufklebern…
BBF - Blue Blood Fanatics
MF - Münchner Freiheit
PK - Panzerknacker

Und ja: Ich finde die Aktion auch einfach total überflüssig…

CTA = Comitiva 90

Konnte deren Sticker (die ja sehr präsent sind in München) anfangs auch überhaupt nicht zuordnen, dachte zuerst das wär irgendwas slawisches.

Passt alles aber eigentlich eher in diesen Fred: Fanszene 1860

Seid doch nicht so spießig hier. Ich find’s cool. Wer mag schon Unterhaching…

Richtig schlecht gemacht. Für die besagten Szenen eher peinlich…

dito und das gilt nicht nur für die 5 oben erwähnten…Empfehle dringend einmal einen künstlerischen VHS Kurs zu besuchen bevor man weiter schmiert…