Fanszene 1860

und eigentlich müsste der Fascho auf Basis der Hausordnung rausgeschmissen werden. Rechtsextreme Symbolik, aber alleinstehend nicht strafrechtlich zu ahnden mW. Vielleicht braucht es mal wieder lautstarke NAZIS RAUS Rufe.

Edith: Satzung/Verordnung – Landeshauptstadt München

7 „Gefällt mir“

Das stimmt nicht, sind auch Frauen dabei.

5 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Angriff auf Israel

Diese Herren sind auch auswärts dabei, zum Teil erlebnisorientiert.

Den Nahostkonflikt werden wir auch im löwenforum nicht lösen können. Aber mich würde interessieren wie die anderen Gruppierungen dazu stehen, ist es denen Wurscht? Haben die auch Angst vor der Konfrontation? Ich mein mich zu erinnern so um 2010 rum gab es doch diese Outsiders 1860 und deren rechtsextremes Getue wurde ab einem bestimmten Punkt auch nicht mehr toleriert.

Ich möchte mich nicht ein zweites Mal wiederholen. Danke. Bitte diskutiert den Nahostkonflikt im entsprechenden Thread, wenn’s denn sein muss, aber bitte gesittet!

2 „Gefällt mir“

Wenn da keiner einschreitet, wird’s zukünftig immer heftiger werden vom Auftreten her in Block J.

Wenn da klar Verfassungsfeindliche Symbole gezeigt werden, gehört das an die Cops weitergeleitet und raus mit denen. Wenn’s die Kurve schon selbst nicht regeln kann…

1 „Gefällt mir“

ohne das ich die Typen jetzt kenne aber was ich so lese sollte man sich
durchaus überlegen sich mit denen anzulegen. Diskutieren ist sowieso
sinnlos, kommst du nicht ran.
Das können höchstens ein paar stabile Jungs aus der Szene machen aber
Ich glaube die Kurve hat momentan mehr mit sich selber zu tun

1 „Gefällt mir“

Falls das so kommen sollte, währe es halt wünschenswert, wenn die sich nicht während eines Spiels auf die Maske hauen.

Dieser selsame schwarze Haufen mit offensichtlichen Geschlechtsidentitätsdefiziten, der das schöne Bild der Westkurve unangenehm stört, agiert zunächst mal nicht rechtsradikal. Sie nennen sich Sektor J, was unverfänglich ist und sehen zunächst mal verdächtig rechtslastig aus. Ein paar grenzwertige bis problematische Tattoos, mehr ist es aber noch nicht. Abwarten und beobachten, würde ich sagen…

1 „Gefällt mir“

Ob die es halt auch wollen und durchziehen, spätestens wenns ins privatleben reingeht wirds eng

Naja zum sektor j gehören auch die NS Lions alias Northside wahrscheinlich angelehnt an Northside Dortmund

Die stehen genau da, wo es diese Schlägerei gegeben hat. Kein gutes Zeichen.

Sind auch Personen mit Rocker Tattoos (81) dabei.

Welche schlägerei?

Ist ja alles schön und gut, aber warum stehen die nicht da, wo die anderen Ultras auch stehen? In J sind sie definitiv ein Fremdkörper und wir stehen jetzt woanders, wegen denen.

Wahrscheinlich weil sie dort nicht unbedingt geduldet werden würden und zu wenig einfluss hätten

Das nenne ich mal eine Meisterleistung…

Es geht darum, dass sich in unserem Publikum ein ziemlich rechter Haufen zeigt und Dir fällt nichts besseres ein, als Deinen Hass auf eine Politikerin zu wenden, die eine klar antifaschistische Haltung zeigt.

13 „Gefällt mir“

Ich war diese Saison trotz zweier Dauerkarten Urlaubsbedingt noch nicht im GWS und stehe normalerweise auch in J recht nah an der Stehhalle, kann es daher nicht direkt selbst beurteilen, aber die gesamte Gruppierung als „rechten Haufen“ zu bezeichnen, wegen 1-2 Personen mit problematischen tattoos - erscheint mir dann, sofern es nicht tatsächlich eindeutig mehr sind - doch etwas übertrieben. Wie bereits geschrieben wurde, abwarten und beobachten. Sollte sich das dann für die Mehrzahl der Gruppe herauskristallisieren, handeln!

1 „Gefällt mir“

Wenn du nicht im Stadion warst, dann sag halt dazu bitte einfach nichts.

5 „Gefällt mir“