FC Bayern München II - TSV 1860 München

lt. MK Biankadi id startelf
(quelle: vorbericht/tsv1860. de)

Wird für viele schon als die topverstärkung gehandelt.
Er soll sich erstmal beweisen.

1 „Gefällt mir“

Anscheinend spielt bei den Roten
Arp nicht, verletzt ?
Dafûr kônnte es sein das Zirksee oder
wie der heisst dabei ist, auch kein
schlechter Ersatz…

langsam kommt die lust aufs spiel…
3-1 für uns

Auswärtssieg :soccer: 1:4 :soccer: :soccer: :soccer: :soccer:

Quelle?

Lt. transfermarkt.de Forum der Roten wohl mit Zirkzee, Arp, Tiago Dantas und auch Richards. Die 4 haben einen Marktwert von 19 Mio. € ^^ (9 + 2 + 4 + 4)

In der TZ heute war er nicht dabei.
Aber kann schon sein das die ihre volle
Kapelle aufbieten, ganz fairer Wettbewerb
von der roten Brut

Wie ich schon mal geschrieben habe, sollte man durch eine körperbetonte Gangart einzelnen Spielern den Spaß verderben. Ich bin es gewohnt, dass diese „Stars“ besonders betreut werden. Es mag sein, dass es im Football anders gehandhabt wird, aber Ruhm hatte immer etwas mit Schmezen zu tun.

3 „Gefällt mir“

und genau wegen solchen Aktionen ist die 3.Liga nicht so wunderbar wie hier manche suggerieren wollen. Solch eine hinterlistige Machart wird auch noch von manchen gutgeheißen.
Wie diese rote Brut, wo ich die Dfl mit einbeziehe hasse.

Befürchte allerdings das die Super Jung… vom Schiri Team geschützt werden und wir für alles gelb bekommen. Das wurde den Schirirs bestimmt mit auf den Weg gegeben.

Der Pedersen pfeifft. Keine Ahnung warum, aber gefühlt, stellt der in jedem Match einen vom Platz und/oder gibt Elfmeter. Ich ahne böses.

Aber jetzt warten wir erst mal ab…

meine Prognose ist das die Roten
2 geschenkte Elfer bekommen, wir
unberechtigt gelb/rot und dann
verlieren wir in der 93. Minute
durch ein Abseitstor :grimacing:

Sehe ich genauso. Was nützt es, wenn unsere Spieler denen die Knochen polieren, wie von einigen hier gefordert, wenn die Schiedsrichter jedes Tackling abpfeifen und sofort Gelb oder Rot ziehen. Da muss man andere Lösungen zum Erfolg suchen.

Man kann ganz „legal“ etwas körperbetonter spielen. Ich habe nicht von unfair und von roten Karten gesprochen, nur von Schmerzen und die kann man ganz legal erarbeiten.

Danke, ja ist bestimmt kein Vorteil für uns, da der in der 1.Liga bleiben will und das geht nur wenn es die Verbrecher von der Seitenstraße genehmigen.

1 „Gefällt mir“

Das wird die Auslegung des Schiris zeigen, wie körperbetont gespielt werden darf.

Dressel und Wein auf der Bank. Mit Greilinger und Tallig setzt Köllner
eindeutig auf mehr Geschwindigkeit. Ist aber auch eine recht offensive Spielweise,
bei den Roten stürmen Arp und Zikzee

Deshalb hat der Flick gestern nur einmal gewechselt. Um alle Stars für das Topspiel heute zu schonen.

Ja,ich bin auch davon überzeugt, dass Flick das gestrige Spiel mehr oder weniger herschenkte um heute das Maximum rauszuholen…

Machen wir uns nicht wichtiger als wir sind. Suchen wir nicht schon vorab Ausreden hinsichtlich Schiri, sondern lässt uns den Seitenstraßlern auf dem Platz zeigen was Sache ist.

3 „Gefällt mir“