Und wenn der Jugendspieler und sein Berater nicht will?
Oder wenn man ihm Spielzeit versprochen hat und Köllner ihn dann doch wieder in die U19 geschoben hat?
Jetzt wirds nochmal eng
NEIN!
Wörl hat nicht mal ein Angebot… also informier dich, bevor du mal wieder schreibst, er würde sofort unterschrieben, wenn man ihm ein Angebot macht…
Es scheint so das kein Budget für ein Verlängern da ist… Beide Geschäftsführer haben das verkackt…
Das war jetzt echt schlecht von der Innenverteidigung
Außerdem war das Hand vom Auer. Mit VAR hätt’s des ned gem
Obwohl …
Kinners, wir spielen gerad das erste starke Spiel im Jahr 2023 - jetzt hört auf aus 70 Minuten direkt wieder n Aufstieg zu stricken. Kaum schreib ich das fällt … kein Tor? Doch. Bullshit.
Wenn das mal bloß nicht das Holzhauser-Geld war…
wenn die das heute noch verkacken, stürze ich mich vom Balkon …
ist aber nur 1.Etage
Verlaat wie so oft … mit Licht und Schatten … „anstehen“ reicht meistens … ihm heute nicht
Handspiel - Das übliche Schiriglück von Sechzig!
71’ pffft - - hand,
allerdings vorher suboptimal id verteidigung.
.
73’ glück d 2.
.
@ : #wecker - aufpassen, konzentration !
.
73’ Lannert (Deich - gute leistung)
Du solltest nicht alles glauben was Du im Internet liest - oder bei deadbrain24!
Mir gefällt wie Jakubacci an der Seitenlinie mit den Spielern die kommen und gehen umgeht, wirkt total supportive und wertschätzend.
haha du bist so mir so einer… die Quelle ist sehr nah dran… Aber klar…
Das Gerücht stimmt so nicht. Wenn Wörl ein Angebot bekommt, das ihm einigermaßen zusagt, wird er sicher bleiben. Bisher hat er nur - wie bereits dargestellt - noch überhaupt kein Angebot bekommen und dadurch sieht er sich selbstverständlich um bzw. steht im Fokus. So gut wie sicher weg ist allerdings Morgalla, bei dem die Berater nur noch das Ziel konkret auswählen müssen, und damit intern auch nicht hinterm Berg halten.
Quelle? Oder selber zusammengesichtet?
Vrenezi steht alleine beim Eckball … Leute, so kann das nie was werden!
Keine Panik, jetzt beruhigt euch mal wieder
3:1 und nur noch 10 Minuten. Konterchancen wird’s auch noch geben und hinten haben wir immer noch Verlaats Pimmel, wenn er richtig steht, also nicht wieder zu weit vorn wie beim Gegentor ;-)