Das war doch Hand oder? Der Ball war nicht im Tor meine ich
Witzig dass der andere Linienrichter scho wiedercwas gesehen haben will
Erzähl doch nicht immer so einen Bullshit. Wo gilt denn eine Grenze bundesweit. Nur mal so als ein Beispiel.
Selten habe ich in meinem Leben einen schlechteren Schiedsrichter gesehen. Diesen Freistoß hätte es nie geben dürfen und selten dumm von salger auch wenn er damit das Tor vermutlich verhindert hat
Was soll der Käse! Kein Tor
Gottseidank!
Ich glaube der war drin
Nicht mit vollem Umfang
Jetzt haben wir auch mal Glück. Ob’s für ein Unentschieden reicht bezweifel ich aber stark… Köllner müsste reagieren, macht aber nichts!?
schaute für mich am TV auch so aus - aber der Schiri hat entschieden
Köllner muss doch jetzt irgendwas unternehmen. Langatmige Auswechselungen, Zeit gewinnen oder sonstwas. Aber maaaaaaaaaaaaaaach irgendwas
Des wern no anstrengende Minuten bis zum Schluss
Berlin halt, aber die Grenze gilt Bundesweit, wenn die Landesregierung sie halt ändert, liegt in ihrem ermessen. Aber wenn die wirklich vor Zuschauern spielen, wird die Landesregierung in Berlin ein großes Problem bekommen
Alle Achtung, dass der Dressel da noch ran gekommen ist - direkt daneben stand er ja nicht gerade…
Köllner muss jetzt was tun! Greilinger und Pusic rein unser Spiel braucht Entlastung!
Der Kommentator checkt nach 10 Wiederholungen auch dass es Hand war.
Hinter der Linie war er nicht
Wer kann bei uns von der Bank kommen fürs Mittelfeld
Jetzt hat der Schiri ein schlechtes Gewissen. Pfeift jetzt alles gegen uns bis zum Schluss
Dressel ist für mich heute der Inbegriff von purem Willen, auch als hiller zu weit aus seinem Tor kam und er den Rostocker am Schuss aufs leere Tor gehindert und abgedrängt hat
Nachdem die erste gelbe so ein Witz war, hat er jetzt ja die Ernte geholt der Schiri.
Naja zum Glück kein Steinhart im nächsten Spiel… endlich klaasen