FC Hansa Rostock - TSV 1860 München

So, es geht an die Ostsee und das wird schon ein Brett da zu bestehen zumal
vermutlich auch Zuschauer dabei sein werden.
Der einzige Wechsel könnte evtl. Erdmann für Wein sein, sonst gibt es eigentlich
keinen Grund etwas zu verändern.

Da wäre ich mit einem 1: 1 zufrieden, erhoffe mir natürlich einen Sieg :+1:

Das wird wieder ein Statistikspiel. Bisher in jedem Spiel genau ein Gegentor, somit ist das schon mal klar. Im Angriff sind wir dabei eine Straße zu machen mit bisher 1, 2, 3 und 4. Bleibt eigentlich also nur 0:1 oder 5:1. Wenn man jetzt noch weiß, dass unter Köllner kein Ligaspiel verloren wurde, wenn mehr wie vier Tage Pause dazwischen war …
Denke eine der Serien wird sicher reißen, aber solange die letzte weiter hält kann ich sehr gut damit leben!

2 Like

Momentan traue ich unserer Mannschaft sogar einen Sieg beim Angstgegner zu, deshalb: 1:2 Auswärtssieg!

2 Like

bin beim Berger, 2:1 für uns !

Haha… hab doch glatt mit meinem alternativen Tipp für die letzten beiden Spiele Recht gehabt ( wer hatte da Sieg+Unentschieden oder umgekehrt im Angebot ???)

1 Like

Nach dem 4:1 jetzt mit 1000 Mann nach Rostock. Ach nee, da war ja noch was. Nennt sich Corona. :frowning_face:

Ich sehe derzeit keinen „Angst“ gegner, weil ich nicht wüsste, wovor die Jungs in ihrer Marschroute Angst haben sollten.
Wird hart, aber die schlucken wir auch mit 2:1.

2 Like

Rostock wird in dieser Saison das schwerste Spiel. Eine Topmannschaft, die unbedingt aufsteigen will. Entscheidend wird sein, wie die Abwehr dem Druck standhalten wird. Die paar Chancen, die Sechzig kriegen wird, müssen konsequent verwertet werden.
Falls Änderungen vorgenommen werden, dann vielleicht in der Innenverteidigung. Moll gefällt mir da nicht so gut, er ist zu langsam, macht Stellungsfehler und ist im Kopfball zu schwach. Wir haben aber kaum Alternativen, außer den Erdmann. Lang ist ja verletzt.
Mal sehen, was kommt. Ein Punkt von der Ostsee mitbringen und wir schwimmen weiter auf der Euphoriewelle.

2 Like

Jetzt wird sich zeigen, ob wir wirklich ganz oben mitspielen können. Gegen Rostock haben wir in der dritten Liga noch nicht ein einziges Spiel gewonnen. Ich habe den Gegner vor der Saison unter den Top 3 getippt. Haben mit Trainer Jens Härtel auch einen erfahrenen Trainer, der weiß, wie man in die 2. Liga aufsteigen kann.
Magdeburg wird sich heute noch ärgern, das man den damals entlassen hat.

Da ich kein Magenta habe,hatte ich mir die Rostocker beim starken Aufsteiger SC Verl reingezogen.Verl hatte eigentlich kaum Torchancen und selbst ab der 60.Minute in Überzahl,kam nichts vernünftiges bei raus.Hohe Bälle in den Strafraum,war eine sichere Beute der Abwehr.Wenn die verwundbar sind,dann auf dem Boden.Die rote Karte war für mich ein Scherz, da hat der SR völlig überreagiert.Auf jeden Fall ist der Spieler schon mal gesperrt.Ich würde am Team nichts ändern und könnte mit einem Unentschieden leben.

1 Like

Das kann uns doch vorne drin nur entgegen kommen. Im Kopfballspiel sehen wir meistens eh schlecht aus. Während es am Boden oftmals ganz gut aussieht.

In
Rostock gibt es die erste Niederlage. Das ist absolut sicher.

Einen Punkt nehmen wir mit!

Absolut. Mit Blick auf eine etwaige Infektion sollten wir erst gar nicht hinfahren.

Wird ein schweres aber machbares Spiel mit Erdmann in der ersten Elf.
Tippe auf ein 1:1

1 Like

Im Osten ist es immer sehr unangenehm zu spielen. Rostock halte ich diese Saison für etwas stärker als in der letzten. Egal: es muss mindestens ein Punkt her.

1 Like

Ich bin ein grosser Fan solcher Datenerfassung!

3 Like

„die Rente ist sicher“ :joy:
…auch das hat nicht so recht hingehaut! wirst sehen, die erste echte Überraschung,weil wir dort was mitnehmen…ich bleib dabei,wir gewinnen!
unser Mittelfeld ist das Beste der Liga, wir werden genügend Chancen bekommen,über die Abwehr wird sichs entscheiden

1 Like

Es hieß ja nur „die Rente“ sei sicher, von deren Höhe war nie die Rede - also, was willst Du? :point_up:

Gegen Meppen fand ich es auch toll, gegen Magdeburg weniger…

Oh Mann, gerade schwindet meine Hoffnung :scream:

Sicher ist nur der Tod und die Steuer! (Benjamin Franklin)

1 Like