FC Heidenheim - TSV 1860 München

Wieso Biero das Deutsch verlernt?

Der nicht, aber du anscheinend :stuck_out_tongue:

Hält Biero die Ansprache und Pereira sagt nix? Falls ja dann passt es.

Wer ist eigentlich dieser Pereira, von dem hier immer alle reden ? Hat der irgendeine Funktion im Verein ?

Herrgott geosch, wie kann man nur bei jeder Gelegenheit VP verteidigen? Er ist nun mal der Cheftrainer und net biero, und für mich sieht das bis jetzt nach sommerkick aus

Wo verteidige ich ihn, es liegt doch nahe , bei Bielefeld wird es gefeiert wenn der Co eine Ansprache hält bei uns liegt es an Trainer wenn er es nicht macht

Es ist kein gutes Spiel, aber Vp gebe ich am wenigsten die schuld, wenn ich sehe wie ein Aigner (Löwe durch und durch) da abliefert. bei ihm sieht man es nicht das es um Abstiegskampf geht

Der ist dafür da den 4. Offiziellen und die gegnerische Bank zu bepöbeln.

Bielefeld 0:0, jetzt bitte!!!

Danke für die Erklärung. Dann scheint das der zu sein, der immer in „Auswärtssprachen“ beleidigt, damit ihn keiner versteht.

Ja, der ist für alles verantwortlich. Anders als unsere Präsidenten, die ja grundsätzlich für nix verantwortlich sind. Der Schneider Dieter ned. Und der Cassalette Beda erst recht ned. Und der Herr Investor scho drei Moi ned. Also muss irgendeiner ja z’schuid sein.

Wie schlecht muss man sein, so ein Tor nicht zu machen

blöd, dass wir auf Gedeih und Verderb vom Investor abhängig sind. Sonst wäre er Schuld

Dann bewerbe ich mich hier schon einmal für den gut dotierten Job des Agent Provokateur. Ggf. könnte ich die Pöbeleien sogar auf Deutsch anbringen, falls das erwünscht ist.

Kann es sein daß dieser Lumor von Spiel zu Spiel schlechter wird?

Vielleicht könnte man den unseren ja das gegnerische Tor mal irgendwie auffällig farblich markieren oder ausschildern.

Trifft das nicht auf alle Spieler zu?

Naja ich fand den halt in den ersten Spielen ziemlich gut und jetzt wird er gefühlt ständig langsamer und technisch schlechter.

2:0 VFB

2:0 vfb

gottseidank