FC Heidenheim - TSV 1860 München

Naja, es war jetzt nicht zu erwarten dass HDH auf großes Powerplay sondern auf Konter setzen wird.
Da sind Bönisch und Bülow zu langsam. Und Bülow weiß man eh, dass es reicht ihn in der Nachspielzeit zu bringen.

Netter Sommerkick bis jetzt. Dass es für Sechzig um alles geht kann ich bis jetzt nicht erkennen.

1:0 für Lautern…

Trainingslager hat bis jetzt nichts gebracht

Bis jetzt gehts erst in gut ner Woche um Alles ;)

Mölders liegt mehr auf dem Boden als er steht…

Bis jetzt nicht mal der Ansatz einer Torchance, naja…

vfb 1:0

1:0 VFB

Meine Hoffnungen liegen mittlerweile auf Stuttgart und Dynamo

Stuttgart 1:0

düdorf 1:0

Tor Fortuna! Auf geht’s jetzt alles nach vorne!! Der VfB sichert nach hinten ab!!

Bis jetzt ein bisserl ein Spiegelbild der letzten Jahre:

Meistens so zwischen „Möchert gern und kann ned“ und „Möchert ned und kann ned“.

Unsere Hoch-und-weit-Taktik ist durch nichts mehr zu toppen …

der 4 Millionen Mann ist so schlecht unterwegs :frowning:

Spielerisch sind wir schon in der dritten Liga angekommen … da bräuchte man sich gar nicht mehr umstellen …

Also wer sich jetzt in der zweiten Halbzeit nicht zerreißt kann gleich in Heidenheim bleiben!! Verlasst euch nicht auf die blöde Relegation, das geht gegen den Jahn in die Hose!

Meine Fragen. Was haben die im Trainingslager trainiert? (Schafkopf würde passen, wiel Spielintelligenz gleich Null). Müssen die auf dme Platz was zahlen oder kriegen die etwa noch Geld dafür? Warum haben wir seit Entlassung von KR eigentlich keinen Trainer eingestellt? Vor allem: wie will man so in der Reli (zurzeit wahrscheinlich) bestehen?

Ich hoffe der Übersetzer findet in der Halbzeit die richtigen Worte…