FC Heidenheim - TSV 1860 München

Übrigens gönne ich das Bielefeld. Nur schade, dass es uns getroffen hat.

Und Kiel war das damals nicht=?

Den Ortega bitte in den Reli Spielen draußen lassen.
Und an Biero übergeben.

Irgendjemand eine Ahnung, wie man am leichtesten als NIchtmehr-Mitglied an Tickets in Regensburg kommt?

Scheiße…einfach nur scheiße. Also die Relegation schau ich mir nicht an… Mit dieser Manschaft, diesem Trainer und dieser Einstellung wird es gegen den Jahn zum Debakel.

man muss aber immerhin mal festhalten, dass man sich auf unsere Mannschaft verlassen kann - Mal ehrlich: hat jemand was anderes erwartet???

es wäre sicherlich heute einfacher gewesen die Klasse zu halten, als es kommenden Freitag sein wird. Befürchte weiterhin Schlimmstes.

… auch wenn es schon wurscht war sagt dieses lächerlich abgefälschte Tor viel über unser Verhältnis zum Fußballgott aus … so ein Tor passiert UNS in 100 Jahren nicht!

In der Relegation halte ich zu Regensburg. Diese Söldner- und Gurkentruppn hat es nicht anders verdient.

Und die Relegation diesmal ohne VITUS.

Danke Ortega

Wenn der a dauernd bei er Zwoatn rumhängt. Des ko ja nix werdn.

Ach erzähl nix. Wir hatten in 90 Minuten in einem Spiel in dem es um alles ging eine einzige heraus gespielte Torchance. So steigt man ab. Damit hat der Fussballgott bis zu tun.

genau so isses

Nehmts die Zweite und n Biero, dann schau ich mir die relegation an. Ansonsten können mir all die anderen A… gestohlen bleiben.

@mutigerloewe: aber das ist ja gerade das Wahnsinnige - in dieser Saison und z. T. schon die letzten Jahre (Kiel!) hatten wir oft solchen Dusel, wie die ganzen Jahre seit Vereinsgründung nicht!!! Und trotzdem wird es versemmelt!!!

Die letzten zwei spiele verloren und von den letzten fünf Spielen nur eins gewonnen, da kann es eigentlich in der Reli nicht klappen. Nur: egal was passiert, man darf als Löwe nicht zum Gegner halten, sonst ist man keine Löwe mehr. Was nicht heisst, das ich den Portugiesen irgendwie für uns für nützlich halte. Auch die Söldner eh schon gar nicht.

Der der von Unten kommt hat s immer leichter. Der hat nix zu verlieren.

Finale also in der Reli.
Die Spiele schau ich mir nicht an…pack das nervlich nicht mehr so ganz wie früher.

Absolut beschämende Leistung heute. Nahezu erbärmlich.

Denke das wir dem Jahn schon gratulieren können, so wird das nichts mit dem Klassenerhalt. Aber wie schon geschrieben, freue ich mich auf ein paar Klasse Bratwürste auf der ein oder anderen Auswährtsfahrt :wink: Lecker

Und ganz nebenbei, obwohl ich die Regensburger nicht mag, diese Mannschaft hätte es sich verdient aufzusteigen.

Trainer so etwas von Sch Ei xx e weg mit dem …war sogar unverständlich f den Reporter. Mannschaft hat’s eigentlich nicht verdient drin zu bleiben sondern nur die fans

Mit etwas glück spielen wir ohne Fans unser Heimspiel