FC Heidenheim - TSV 1860 München

@GeoScH

Wie meinst des?

Und grad eben in der ZDF Reportage sagt der Portugiese doch glatt er hätte es sich nicht so schwer vorgestellt.

Kopf --> Tisch

zum Glück ist das erste Spiel erst am Freitag, so können’s uns nicht den Vatertag versauen …

Doch natürlich.
Aber glaub mir, Regensburg wird noch eine Schippe drauflegen.

War noch was? Ich habe ausgeschaltet…

Diese Aktionen heute in heidenheim könnte dafür sorgen

Spanischerer Fliegenfänger!!!
Ein Haufen Elend davor und einen ein Portugiesen an der Seitenlinie …

Wenn es denn so wäre, vieleicht nicht das schlechteste, das wäre ja schon mal ein Vorgeschmack auf 3 te Liga in der Arena…

ok.

ok, was war alles los? Habe mir sagen lassen das es geraucht hat, aber mehr weiss ich leider nicht. Im Heidenheimer Block müssen ja auch die Fäuste geflogen sein, oder?

[media]TSV 1860 München - Einmal Löwe, immer Löwe ! Münchner Gschichten Sacramento - YouTube

mehr sog i ned

Und? Hattest du das Gefühl dass die überragende Unterstützung diese Saison gerade auswärts auch nur irgendeine Auswirkung auf die Leistung dieser Söldnertruppe hat?

Heideheimer Fans haben sich selbst umgekloppt, glaub damit haben wir nichts am Hut.

Aber diese Spielunterbrechung und so weiter… sind ja vorbestraft, mal sehen wie es der DFB sieht

Egal, so ein Tor bekommen wir NIE geschenkt … und dies nachdem die HH schon ein paar Minuten vorher einen Riesendusel bei diesem Freistoßtor hatten …

Wir waren schlecht, Heidenheim war noch schlechter und hat trotzdem gewonnen … aber was soll’s …Aue und Bielefeld haben sich die letzten Monate die Rettung verdient, wir eben nur die Relegation und Würzburg ist verdient abgestiegen.

Vor dem Spiel ist … also, Dienstag um sieben zur VV-Stelle am Bahnhof und die Karten besorgen, wie hoffentlich 5000 andere Fans aus Ndb/Opf auch! Machen wir es zu einem Heimspiel … .Magdeburg wäre schlimmer gewesen … in jeder Beziehung.

Das erste, was in der Kabine zur Sprache kommt, ist vermutlich das Gemotze der Söldner, dass sich wegen der Relegation der Urlaub verkürzt.

Zum Ausgleich kann Ihnen Pereira ja jetzt erstmal bis Freitag frei geben. Ändert eh nix, dass und was die Diven trainieren.

Auf jeden Fall muss ein Torwartwechsel her, er hält nicht mal 100% wir sind im Tor einfach zu schlecht aufgestellt.

Ich frage mich wo manche denn Optimismus für die Relegation her nehmen. Mit einer Leistung wie gegen Bochum und heute gegen Heidenheim gewinnt man in der Relegation keinen Blumentopf.

Der Torwart ist nicht der Alleinschuldige.

Aber mit einem guten Torwart wären wir jetzt nicht da, wo wir sind.

Auch so ein unverzeihliches Versäumnis.
Lieber Ribamar und Boya verpflichten.

Ich kenne den Jahn, glaubt es mir, da haben wir keine Chance.

Der Abstieg ist verdient, aber er trifft nur die Unschuldigsten und das sind die Fans der Löwen, die Unglaubliches erdulden müssen.

Der wechselt in der Nachspielzeit noch aus.
Der muss weg.
Den hat doch der Hönnes eingeschleust.

Es steht nicht der Trainer auf dem Spielfeld sondern die Spieler. Was kann Pereira dafür wenn Ortega daneben greift?

Wir haben in ddoch schon so viele Punkte verschenkt, weil wir nach der Führung das Spielen aufgehört haben. Nach dem Tor war plötzlich Bewegung im Spiel und der Trainer hat die wieder zurückgerufen.