ok, was war alles los? Habe mir sagen lassen das es geraucht hat, aber mehr weiss ich leider nicht. Im Heidenheimer Block müssen ja auch die Fäuste geflogen sein, oder?
Und? Hattest du das Gefühl dass die überragende Unterstützung diese Saison gerade auswärts auch nur irgendeine Auswirkung auf die Leistung dieser Söldnertruppe hat?
Egal, so ein Tor bekommen wir NIE geschenkt … und dies nachdem die HH schon ein paar Minuten vorher einen Riesendusel bei diesem Freistoßtor hatten …
Wir waren schlecht, Heidenheim war noch schlechter und hat trotzdem gewonnen … aber was soll’s …Aue und Bielefeld haben sich die letzten Monate die Rettung verdient, wir eben nur die Relegation und Würzburg ist verdient abgestiegen.
Vor dem Spiel ist … also, Dienstag um sieben zur VV-Stelle am Bahnhof und die Karten besorgen, wie hoffentlich 5000 andere Fans aus Ndb/Opf auch! Machen wir es zu einem Heimspiel … .Magdeburg wäre schlimmer gewesen … in jeder Beziehung.
Ich frage mich wo manche denn Optimismus für die Relegation her nehmen. Mit einer Leistung wie gegen Bochum und heute gegen Heidenheim gewinnt man in der Relegation keinen Blumentopf.
Wir haben in ddoch schon so viele Punkte verschenkt, weil wir nach der Führung das Spielen aufgehört haben. Nach dem Tor war plötzlich Bewegung im Spiel und der Trainer hat die wieder zurückgerufen.