FC Heidenheim - TSV 1860 München

Eigentlich freu ich mich auf Reli, war damals schon genial, war wie ein CL Finale für uns

Mit den Ergebnissen der Hinrunde, würde uns doch tatsächlich unser Granatensturm aufgrund der (AUFGEMERKT!) mehr erzielten Tore gegenüber Würzburg retten ;-)

Du weißt schon das Würzburg das Hinspiel gewonnen hat :smiley:

Es ist die Regel, dass am Tag nach dem Spiel vormittags ein lockeres Auslaufen ist, und dann 1 Tag frei.
Was ja nicht ausschließt, dass man in Anbetracht der Situation an diesem Tag Videoanalyse und dergleichen macht. Besonders dann wenn es schon Sprachbarrieren geben soll, wäre jede Gelegenheit wichtig die man bekommt um sich in der Mannschaft auszutauschen.

Würzburg spielt seit 3 Wochen intensiv darauf hin um auch sicher abzusteigen. Warum sollten sie das jetzt ändern wollen?

Dad weiß ich. Mein Fehler liegt in der Tordifferenz: Würzburg ist ja bereits jetzt schon besser. Daher: Wird wohl doch eher nichts

Dann würde man ja 2 tage in den Sand setzen. Der eine Tag passt schon, dann gehts ja dann eh bis zum 30.05. womöglich durch.
Bedenken sollte man aber auch das wir uns nicht nur 45 min. incl. Aufwärmen auf dem TG aufhalten wie es unter FF, MvA etc. üblich war.
Die Einheiten gehen idR über 90 Minuten und länger, außerdem davor gemeinsames Frühstücken und danach Mittagessen, dazwischen Analysen… Ich finde schon das man dann auch mal
einen freien Tag geben kann bei dieser Konstellation.

Wir haben aber das schlechte Torverhältnis wir bleiben dann 16 oder hab ich ein Fehler

Das Dresdner Motto im Army-look war ja ganz cool, vielleicht sollten wir alle in Schwarz
mit Riesensarg nach HDH fahren.
Ach ja, das Video sollte man vielleicht mal unserem Trainer zeigen u. übersetzen:-))

[media]Kabinenansprache - Arminia Bielefeld - Eintracht Braunschweig - YouTube

Das hält doch nicht der Trainer bei Bielefeld, ist das nicht ein Co-Trainer? Sonst ist Ansprache nicht schlecht, nur zuviel Gott gelaber

Das schlimmste an allem ist doch dass sich nullkommanull ändert bei einem Abstieg. Weiter mit mecki und seinen Söldnern, weiter lächerlichen Facebook Gelaber von ihm, weiter Marionette, weiter arroganzarena, weiter keinen sportlichen Fortschritt weil mit solchen Typen in liga3 erst recht nichts geht, weiter mit Stagnation, Frustration, etc.,etc.,…

Mei dann spiel ma halt gegen Heidenheim 1:5 unentschieden und Würzburg gewinnt in Stuttgart 1:1.
Wenn dann Dresden : Bielefeld 3:1 unentschieden ausgeht, dann bleib ma sogar direkt drin.

:D

Ist doch Wurscht wer die Rede hält, aber gebracht hat sie was.

Könnten ja MvA zurück holen, er war auch bekannt für solche reden :)

Aber vielleicht hält ja Biero bei uns solche reden gegen Dresden hat es geklappt gestern nicht

So eine Rede könnte VP nie halten - die Spieler können kein portugisisch

Hält er doch andauernd Spielfeldrand. Versteht hoid koana.

In der Kabine stell ich mir das lustig vor.
Ein nach Rumpelstilzchenart rumhüpfender Vitor vor einer verwundert beobachtenden Truppe, während drei Übersetzer(portugiesisch-deutsch, portugiesisch-englisch, portugiesisch-französisch) relaxed aufm Klappstuhl sitzend monoton vor sich hin translaten :D

Immernoch es war der Co-Trainer was wollt ihr immer von VP, der Trainer von Bielefeld hat diese Rede nicht gehalten, es ist das selbe wie wenn Biero es macht und er ist offiziell auch Co-Trainer und überall dabei.

Nein ist er nicht.
Pereira hat seinen eigenen Trainerstab mitgebracht.

Biero ist nicht Co-Trainer von Pereira!

Mal abgesehn davon. Wer soll dann bayrisch in portugiesisch, englisch, französisch, deutsch übersetzen?

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.wende-beim-tsv-1860-jetzt-doch-bierofka-wird-co-trainer-von-pereira.a69e0428-0fa6-49ae-b023-17bfcd39ee35.html

Ok er ist wohl nur zum Spass bei jedem Training dabei und auf der Bank sitzt er auch nur weil es ihm Langweilig ist.

Es standen mit Gytkjear, Lumor, Ba nur 3 Spieler in der Startelf die kein Deutsch können, sucht weiter ausreden achja und diese 3 Spieler sprechen fliesend englisch

Biero ist für 3 Spiele dabei weil den Vitor keine Sau respektiert. Und er auch sonst nix auf die Reihe kriegt was den Bezug zum Team betrifft. Zudem stand die II bereits als Vizemeister fest.

Biero bleibt Trainer der II. Mannschaft(erst Recht nachdem Bushuev ab 30.6. weg ist) und er ist bei den Trainings der Ersten dabei, weil er das System 3-4-3 auf die U21 übertragen soll. Damit dann eben fertige Spieler dafür zur I. aufrücken können.

Er ist nicht Co-Trainer!!!

Noch mal Du nimmst irgendwas von irgendwann und willst damit dann alles begründen, wie es in Dein Weltbild von Irgendwem oder Irgendwas passt.