FC Heidenheim - TSV 1860 München

Ich habe Sie im August an der Geschäftsstelle bestellt, da unser Ausflug nach Frankfurt (FSV) richtig gut war. Allerdings dachte da keiner, dass die braune Flüssigkeit bei uns wieder bergauf läuft…Also Vorbereitung für HDH treffen; Morgen zum Bauch Verpflegung holen; und danach zum Giesinger flüssiges holen…

Wo hast du das gelesen… kanns nicht finden

vielleicht gibt es noch ein paar Tickets für den Fanblock der Heimfans
aber da kommst du nur in Zivil rein und nicht mit Löwen Trikot

Befürchte dass das Kapitel 2. Liga am Sonntag um kurz vor halb 6 vorbei sein wird für die nächste Zeit.

Heidenheim - 1860 1:1
Stuttgart - Würzburg 1:3
Dresden - Bielefeld 0:2

In der TZ steht was und in der Heidenheim Zeitung. Allerdings Stand heute Vormittag

und wenn schon; Einmal Löwe immer Löwe

Jetzt tust noch ein Eigentor der Heidenheimer kurz vor Schluss dazu und ein 1:0 der Duseldorfer gegen Aue, dann kannst ansonsten alles so lassen wie es ist.
Dann - sagt der Kraiburger - geht die Scheiße weiter wie bisher.

Buchmacher glauben, dass wir gewinnen. Quote 1,9 und für HDH 3,7
bei Düsseldorf-Aue auf Unentschieden und klare Siege für Kaiserslautern gegen Nürnberg und für Stuttgart gegen Würzburg.

Wir werden sehen!

Und bei Bielefeld?

DD 3,1

also auch sieg bielefeld

Regensburg hat gewonnen - also geht es in der Reli gegen den Jahn.
Vielleicht besser, Madgeburg hätte ich nicht gebraucht

Wie alle schon auf die Reli schielen auch das Team usw gefällt mir gar nicht. Wir können immer noch direkt absteigen. Die sollen sich erst mal darum kümmern.

Die Ersatzstutzen nicht vergessen!

Der HSV hat sich heute gerettet und wir retten uns morgen!

Der HSV hat mehr Glück als Verstand.
So ein Dusel ist unglaublich.
Des haben wir nie.

Wir brauchen keinen Dusel, wir machens mit der Qualität.

Aber nur, wenn 1860 auch in die Relegation kommt. Nur dann

Nehmen wir jetzt einfach mal an, es kommt so. Weiß jemand wie das dann genau läuft mit Vergabe unserer wenigen Tickets für das Auswärtsspiel?
Wahrscheinlich kommen als Erstes die Allesfahrer, dann Mitglieder etc. oder?
Vermutlich ist es am klügsten gleich am Montag neutral nach Regensburg zu fahren und sich mit Karten einzudecken. ;)

mir is des ergebniss in der dritten Liga grad ziemlich wurst. Erstens weil in dem Falle in der Arena genug Platz ist und Regensburg der Vorverkauf läuft und alles dafür tun wird, dass die Tickets (ausser Gästeblock) an Regensburger gehen.
zweitens ist bei einer Niederlage (auch Unentschieden) der Abstieg möglich. Würzburg wird alles rein hauen. Und bei einem Spieg ist Platz 15 auch gut möglich. Es müssten 3 Spiele genau gegen uns laufen.

Spiel gewinnen und wenns dann nur für die Relegation reicht, wird man schon an karten kommen (wenn man will geht des eigentlich immer)