FC Heidenheim - TSV 1860 München

ich werde auch das Gefühl nicht los das die meisten Spieler die Saison schon
abgehakt und keinen Bock mehr haben. Die zumeist nicht im Kader sind
sowieso nicht weil die Verträge nicht verlängert werden und die neuen weil sie
mit anderen Erwartungen gekommen sind und die Liga unterschätzt haben.
Etwas Motivation traue ich nur noch Bülow, Ortega, Udo, Olic, Pongracic, Liendl
zu.
Da ist aber keiner dabei von den aktuellen Spielern der mal mitreißen kann.
Ein Knackpunkt war das Aigner seine Binde abgegeben hat, gerade von einem
Spieler mit seiner Erfahrung und Löwen Vergangenheit hätte ich das erwartet.
Und genauso lustlos spielt er auch.

Und VP hat seit Januar die Chance gehabt aus „seinen“ Spielern ein Team
zu formen und hat es nicht geschafft. Und genau deshalb werden wir
spätestens nach der Reli absteigen, leider

brauche dringend eine karte für den gästeblock… falls jemand noch eine zum verkauf hat bitte bitte melden…

Gibt es evtl., für alle die ohne Karte hinfahren wie wir, einen gemeinsamen Treffpunkt um das Spiel im TV anzuschauen oder einfach alle vors Stadion?
Ich denke es werden sehr viele Leute ohne Karte fahren…

Bei ebay ist ein Stehplatz grad bei 52€, mal sehen was der bekommt,
würde meine auch nicht für 500€ hergeben.

Erstaunlich ist, dass nach den Erfahrungen der letzten Jahre in Karlsruhe und
Frankfurt, viele nicht viel früher ihre Tickets in bestellt haben.
Habe meine 3 Sitzplätze bereits am 20.01.2017 direkt in Heidenheim bestellt
und gehofft das ich da relaxt hinfahren kann…

Ja, mach das und hilf mit dass die Löwen irgendwie in der Liga bleiben.

Zum „Schwarzmarkt“ in der weiten Welt. War letztes Jahr in Pittsburgh da gingen über Dealer Nähe der
PPG Paints Arena Tickets (OP 330,00 CDollar für über 10.000 (in Worten: zehntausend) Dollar zu Verrückten, welche unbedingt beim Gewinn des Stanleycups dabei sein wollten. Ist halt immer ne Frage des Angebotes und der Nachfrage.

Hab übrigens nen Alptraum gehabt. Meine Löwen wurden in Folge 5 Mal Deutscher Meister und CL-Sieger. Erst als ich wach wurde, war mir klar, dass es nur im Traum war.

Zum Spiel: et kütt wie et kütt sagt der Rheinische… oder auch et es schun immer jot jejange.

Auf ein gutes Gelingen

Mit „seinen Spielern“. Wie willst du aus 5 Spielern ein Team formen? Und vergiß nicht, dass er erst 4 1/2 Monate die Mannschaft trainiert!

Na und ? 5 erfahrene Verstärkungen die er alle kennt und unbedingt
haben wollte plus die schon da waren und auch nicht zu den schlechtesten
gehören ( Olic, Aigner, Liendl, Mölders, Aycicek, Stojkovic ) hätten
es doch wohl möglich machen können auch in nur 4,5 Monaten ein
paar Pünktchen mehr wie Bielefeld, Aue und Sandhausen zu holen

Er kennt nur Ba, wie kommst drauf das es eine Spieler sind? im Winter wirst wohl kaum Wunschspieler bekommen,.

Olic -> Sein Geld nicht Wert
Aigner -> Sein Geld nicht Wert
Mölders -> verletzt
Aycicek -> nun hast bald 2 Jahre bei uns, sehe hier kein Entwicklungssprung, hier ist auch das Problem, andere Vereine leihen gefühlt bessere Spieler aus, die danach gleich zu Topspielern mutieren, wie Demirbay
Stojkovic -> Bei ihm weiß ich es auch nicht hat 5 Jahre Vertrag, gefühl ist das ein sehr großes Missverständnis.

Also mal ehrlich vom Namen her ist der Kader gut, aber was wissen wir bei uns, Namen hatten wir schon viele und die meisten waren nicht gut

600€! Sofort paypal

ähhhh ne, auch nicht;-) die Karte wurde bei ebay für 92€ verkauft, hättest da billiger bekommen.

Momentan wird ja aus allen Richtungen an die Spieler
appelliert alles zu geben. Schlimm, dass man Berufsfussballer
bitten muss ihrem Beruf vernünftig nachzugehen

Stepanovic hat doch mal gesagt „Lebbe gehe weidda?“

Jo, so isses auch - der Einzige der wirklich beim Abstieg verliert, ist Ismaik - wegen dem Rest mache ich mir keine Sorgen, in Minga gibts soviele Grosskopferte und die Stadt wird immer den zweiten Verein brauchen, alleine schon als Ausgleich

Ich glaube wir gehen diesesmal runter, und zwar direkt: die Stuttgarter werden immer noch besoffen auf dem Platz rumwanken und deswegen verlieren, die Erzgebirgler haben gerade nen enormen Lauf und in Dresden ist einfach die Luft draussen d.h. die Bielefelder werden kratzen, kämpfen, beissen und knapp gewinnen

Ciao Ciao - irgendwann mal ist jeder fällig!

Nein die Stadt braucht uns nicht. Auch nicht als Ausgleich (warum auch?).

Dass die Stadt kein Interesse an 60 hat ist in der Vergangenheit bewiesen.

Kann durchaus sein, dass es uns im Falle eines Abstiegs durchreicht…auch wenn der Ismaik bei Facebook was anderes geschrieben hat…wenn der keinen Bock mehr hat spielt 60 die nächsten Jahre in Profifußball keine Rolle mehr …

Das letzte Spiel haben wir bisher immer verloren.

hab gerade den selben fehler gemacht und mir die Tabelle und Spielpaarungen angesehen. Des ganze kann man sich eigentlich sparen. Im letzten Spieltag, wo es bei so vielen Mannschaften da hinten noch um den Abstieg/Releplatz geht, kann eigentlich alles passieren. Entscheiden tuen wille, nerven und das glück.

Bielefeld hat 6:0 gewonnen ist gut drauf. Was noch lange nicht heißt, dass sie in Dresden gewinnen. Wobei ich denen das zutraue. Dresden wird sich aber mit Sicherheit mit einem guten Ergebnis aus der guten Saison verabschieden wollen in der eigenen Stadt.
Lautern mit einem Heimspiel gegen den FCN (gehts um nix mehr). Normal denkt man sich, de gewinnen. Aber in lautern herrscht genau der selbe Erwartungsdruck (wegen Traditionsverein) wie bei uns, da können die nerven auch mitspielen.
Aue gegen Düsseldorf könnte tadsächlich ein unentschieden geben. Nur wie spielt man so etwas. Wenn beide Mannschaften 90 min bummeln und eine davon in der 93 Min das 0:1 bekommt, kannst der Depp überhaupt sein. Mindestens ein Trainer beider Mannschaften (eher beide) werden auf Sieg spielen (wenn auch mit gezogener Handbremse).
Würzburg traut keiner einen Sieg beim VFB zu und genau das könnte deren Glück sein. Der VFB ist aufgestiegen. Natürlich geht es um die Meisterschaft und natürlich brennt da das Stadion. Ich traue es Würzburg nicht zu aber an ein 6:0 von Bielefeld gegen BTSV hätte ja auch keiner gedacht …

Im Prinzip is scheiß egal.
Niederlage Sechzig 75% rele, 25% Abstieg! Wenns dann so kommt samma selbst schuld!
Unentschieden Sechzig 60% rele, 15% gerettet, 25% Abstieg
Sieg Sechzig 75% gerettet, 25% rele.

Mein Hirn sagt hoffentlich halten wir die Klasse, auch wenns in die Relegation geht, mein Herz sagt Absteig und der Verein macht schwere Zeiten durch ohne Investor, teilweise traurig aber irgendwie auch wieder Sechzig (liga egal!)

Und der dümmste Fall wäre 3 Liga, Arena, Ostvereine und ein O.G. spezl aus Jordanien, der im Internet Woche für Woche mist schreibt!

zwei Weissbier und zu viel Sonne und ich schreib was ich mir denke :slight_smile:

Come on Boys in Blue - irgendwie den 3er im Auswärtsspiel holen und solala in der Liga bleiben ohne Relegationsspiel wenns geht - zum Unterschied des letzten Spieltages - soll nun alles für uns spielen - kein Sieg für Düsseldorf, Lautern, Bielefeld und Würzburg - die letzten zwei würden schon reichen- wenn wir gewinnen oder mindestens ein Unentschieden holen. Auf geht’s Löwen - Kämpfen und Siegen

Viva Sechzig - Auf die Löwen -ELIL

MvA: „Hot in the heart - cool in the head“…oder wie war das damals ?

Geil war auch, wie er damals dem Ju Weigl beim Abklatschen fast den Arm ausgerissen hat…

Peinlich. duckundweg

Ich glaube am Sonntag durchaus vor Ort noch an Karten kommen zu können. Zum Gegensatz der anderen Jahre geht es für das Heimteam ja um nix mehr. Wenn man da mit ein paar Scheinen wedelt geben die einem auch die abgelaufene Dauerkarte.

Vorort gibt es laut HDH Webseite noch Karten.