FC Heidenheim - TSV 1860 München

Ganz ein schlechtes Gefühl vom Feeling her heute morgen. Glaube die gehen direkt runter.

So schlimm wirds dann doch nicht kommen.
Mein Tipp, schon vor vielen Wochen prophezeit, bleibt: Jahn Regensburg - 1860 München.
Darauf bin ich voll eingestellt. Alles andere würde mich total überraschen, positiv oder negativ.

[size=18][/size]Alles wird gut…
[size=8]

…die Frage ist nur, wann ;-)[/size][size=8][/size]

Eigentlich - ohne Fan von denen zu sein - alles klar. Der MSV (Duisburg) wird wieder zweitklassig, der HSV bleibt erstklassig, nun müsste der TSV das fortsetzen…

Ich habe ein ganz ganz schlechtes Gefühl. Heute gehts direkt in die dritte Liga

Da inzwischen wohl nahezu ganz Fußball-Deutschland unserem geliebten Verein und somit auch uns als Fans, sowie unseren Spielern heute den Abstieg wünscht, sage ich demonstrativ - wir bleiben drin und zwar ohne Relegation. Wie genau und in welcher Konstellation? Keine Ahnung, aber zusammen schaffen wir das.
Auf geht’s Löwen, kämpfen und siegen!

Trotz „allem“: je näher der Anpfiff rückt, um so mehr verringern sich die Ansätze von Gleichgültigkeit hinsichtlich eines Abstiegs.

So spielen wir heute.
Ortega- Pongracic, Ba, Weber- Busch, Lacazette, Liendl, Lumor- Aigner, Mölders, Aycicek

Freut mich, dass Mölders in der Startelf steht.

spielen wir dann in Liga 3 eigentlich weiter in der Kloschüssel, wenn gegen Großaspach 2.700 Zuschauer live den Straßenfeger sehen wollen ??

Natürlich. Wir können da nicht raus - denn wenn wir erst wieder international spielen, brauchen wir so ein großes Stadion.
Damit sollten wir uns aber frühestens in zweieinhalb Stunden beschäftigen. Beziehungsweise - heute wohl eher (noch) nicht…

Diese Aufstellung halte ich grundsätzlich für richtig. Wenn der Weber wirklich einschlägt, stellt sich schon die Frage, warum man die Spielersuche häufig auf den ganzen Globus ausdehnt. Möglicherweise würden sich sonst zu wenige Dritte daran bereichern können.

… soll keiner sagen, unser Trainer setzt nicht auf den Löwennachwuchs … den Felix Weber, der jetzt über Jahre den Sprung zu den Profis nicht schaffte, heute bei so einem wichtigen Spiel ins kalte Wasser zu werfen ist schon extrem mutig … mir persönlich zu mutig!

Mölders hätte ich auch aufgestellt.

Grundsätzlich halte ich die direkte Rettung für am wahrscheinlichsten. Aber in einem einzigen Spiel kann leider vieles Unvorhersehbare geschehen: frühe rote Karte, sehr zweifelhafter Elfmeter…
Jetzt gibt es noch die letzte Zigarette auf dem Balkon und dann geht´s los!
Auf geht´s Löwen, kämpfen und siegen!!!

Und jetzt noch das Ergebnis: 60 gewinnt 4 : 1, das reicht aber trotzdem nur für die Relegation.

also los!

DAS sind keine Löwen, das sind Schwachsinnige, die uns wieder eine saftige Strafe kosten…

Diese Gelbe ist so scheiß lächerlich…

Deppen!

Warum muss ich bei 2 m Körpergröße den Arm ausfahren???

Frag mal den von Heidenheim der gegen Mölders kein Gelb bekommen hat

Von den investierten ca. 15 Mio sitzen heut etwa 11 Mio auf der Bank oder sind gar nicht im Kader. Schon irgendwie bemerkenswert finde ich.