FC Ingolstadt 04 -:- TSV 1860 München am 22.05.2021 um 13:30

Jez gäds umd Wuaschd!

4 Like

Wer fährt nach Ingolstadt? Mitm Tablet vorm Stadion stehen und grölen!

Sollten lieber Puplic Viewing machen :D

koa Wurscht-- es geht um Platz 2 :sunglasses:

Egal was passiert, ich bin an dem Wochenende so oder so in Giesing.
Irgendwas wird schon zamm gehen.
Biergärten haben ja vielleicht auch geöffnet.

Ach ja!
Auswärtssieg! Wie hoch ist mir scheissegal :blue_heart::blue_heart::blue_heart:

Ich befürchte schon, dass besorgte Amtsträger vorab bereits Hundertschaften von Polizisten ins Viertel beordern… :unamused:

1 Like

Die Ingos haben die Hose gestrichen voll, das kann man glauben. Warum? Zurecht, denn die werden von uns Löwen gefressen!

1 Like

Davon ist wohl ebenso auszugehen wie von einer Bahnmeile um das Stadion Ingolstadt

Ich glaube, die Deutsche Bahn bekommt in Ingoldorf oder sonstwo erst etwas auf die Reihe oder die Meile, wenn der Scheuer Andi verbannt ist :innocent:.

3 Like

Da dürftest du wohl recht haben.

Und ich kann’s nicht mal auf die Autokorrektur schieben.

4 Like

Und warum nicht?
Weil die Autokorrektur ist nicht für die Bahn zuständig ist.

und die saufen vorab alles Bier weg?

2 Like

Oder erst Ingolstadt und dann Giasing! Ist man bestimmt auch nicht allein…
Und dann zur Relegation nach Rengschburg!

Ned scho wieder!.. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 Like

Wen ab 21. Mai wieder touristische Reisen in Bayern möglich sind und wahrscheinlich sogar die Biergärten geöffnet haben, ist mir das relativ Wumpe.
Und ein paar Spontan-Treffs werden wohl stattfinden, danke div. Foren ist man ja gut informiert :sunglasses:

Wie es auch in Ingolstadt ausgeht…

Bin stolz auf die geile Truppe / Saison.
Falls es dieses Jahr doch nicht kla ppen sollte, nächstes Jahr wird es klappen

ELIL !!!

5 Like

Jetzt hilft halt nur noch ein Sieg in IN

Auf geht’s Löwen

Kämpfen und Siegen

ELIL.

War ein scheixx Wochenende-(*

Vielleicht ist es sogar ein Vorteil für uns. Siegen oder fliegen, keine Kompromisse! Kein „auf Remis spielen“, kein „a 0:0 reicht“. Messer zwischen die Zähne, kratzen, beißen, kämpfen, Ingolstadt niederringen.

Nur der TSV!

5 Like

Bei der Leistung von heut wird das nix
Bei allem Understatement vor der Partie gegen Rot 2.
Jetzt muss Feuer an die Sache ran!
Sonst kann man sich den Sprit mach Ingolstadt sparen.