FC Ingolstadt 04 -:- TSV 1860 München am 22.05.2021 um 13:30

Wir schauen daheim und wenn es gut läuft für uns gehts zum Busempfang und einen kleinen Umtrunk nach Giasing.

Montag: Wochenanfang… schlechte Laune per se, aber nach gestern noch ein wenig mehr
Dienstag: Gleichgültiger Tag. Nix Knochen, nix Fleisch… Schlaf unruhig, aber normal halt.
Mittwoch: Bergfest, die Frisur hält, Stimmung wird besser, alles so weit weg… Guter Schlaf
Donnerstag: Motivation am Ende, Wann ist endlich Wochenende? Einschlafen fällt schwer und man träumt von Auswärtsfahren nach Nürnberg und Hamburg.
Freitag: Müde aufgewacht, 2-3 Kaffee und jetzt kann mich dieses Scheiss Dorf zwischen München und Nürnberg mal am Arsch lecken. An Schlaf ist nicht zu denken… Was wird das morgen?
Samstag: … ich werde berichten am Montag, nächster Woche…

3 „Gefällt mir“

Dann aber bitte positiver als heute im anderen Fred ;)

1 „Gefällt mir“

haha hoffentlich ;)

1 „Gefällt mir“

Ingolstadt ist der Favorit …

Selbst wer das Spiel gewinnt hat nichts erreicht . Wennst die Reli Spiele verlierst bist auch der depp…

Und damit kennen sich beide ganz gut aus.

stimmt, aber sagen wir es mal so… ich spiele jetzt lieber noch RELI als am Samstag 1-1

1 „Gefällt mir“

So sieht’s aus. Und deshalb knallen wir die weg am Samstag und dann schauen wir, was in der Relegation noch so geht… :blue_heart:

Kann das Spiel am Samstag gar nicht sehen, da ich arbeiten muss. Werde wohl in den 2 Stunden mein Handy zur Seite legen, sonst werde ich wahnsinnig.
Zum Glück kommen ja noch 2 Reli Spiele, die ich dann auch live vor dem TV erleben darf.
Es muss aber eine deutliche Leistungssteigerung her, im Vergleich zum gestrigen Spiel. Sonst haben wir gegen Audi kaum eine Chance auf einen Sieg.

War schon irgendwie schade gestern. Hätte mir natürlich einen Sieg gewünscht, dann wäre die Ausgangssituation günstiger gewesen und die unsäglichen wären auch schon sicher weg. Aber ok, wir sind halt die Löwen, da gibt es einfache Situationen nicht. Und vor 10 Spieltagen hätte ich im Traum nicht damit gerechnet, dass wir nochmal die Chance auf nen Rele-Platz bekommen.

Und wenn es heißt, das Dorf ist im Vorteil. Stimmt natürlich. Klar, die können erst mal abwarten. Aber es gab in der Vergangenheit schon oft Spiele mit dieser Ausgangssituation. Und wenn dann die Mannschaft, der ein Unentschieden gereicht hat, in Rückstand geraten ist, haben die sich teilweise verdammt schwer getan, dann umzuschalten. Und die Dörfler werden sich bestimmt noch an die letzte Saison erinnern, wo sie es quasi 2 mal in allerletzter Sekunde verkackt haben. Das bekommen die sicher nicht aus dem Kopf. Von daher, ohne Druck spielen die auch nicht.

Richtig geil wäre natürlich, wenn uns Sascha in der 96 Minute zum Sieg schießt, das wäre mir schon genug. Dann noch die kleinen unsäglichen weg, in den 2 dann noch ausstehenden Spielen 4 Punkte und alles ist gut. Mehr will ich ja gar nicht. Und wenn es nicht klappt, dann holen wir uns nächstes Jahr halt den DFB-Pokal.

3 „Gefällt mir“

Sind Moll und/oder Staude ernsthafte Alternativen?

Das war der Stand vor dem Wochenende:

Dagegen sind Keanu Staude und Quirin Moll noch kein Thema fürs Stadtderby. Der Winterzugang Staude nimmt „teilweise“ am Mannschaftstraining teil, während Moll „nahezu alles mitmacht“, wie der Trainer betont. Eine Option sei er aber nicht. „Da fehlen noch ein paar Prozent.“

Klingt als wäre Moll weiter als Staude. Ob es bei einem oder bei beiden Sinn macht, muss MK entscheiden (vll erst Do/Fr).

1 „Gefällt mir“

Ingolstadt gewinnt in der 98. Minute per Eigentor und wir treffen das Tor nicht und kurz vor Schluss trifft… Hoppla. NEIN! Sorry. Auf Anfang…

Ingolstadt trifft nach 2 Minuten per Eigentor zum frühen 1:0, führt bis zur 86. Minute dann trifft Lex zum Ausgleich, Hiller trifft 90. +4 per Hacke von der Strafraumgrenze und 90. +7 dann die Entscheidung durch ein Kopfballtor von Tallig zum 1:3, nachdem ihm Mölders auf die Rübe ballert.

1 „Gefällt mir“

Vor meinem geistigen Auge zieht Dressel mit 100 ab, der Ball wird dann von der Wampe der Wampe vin Giesing ins Tor abgefälscht.

1 „Gefällt mir“

Rentiert es sich nach ingolstadt zu fahren

Jetzt will ich unbedingt hoch angesichts der abgänge und zugänge der 3. Liga

gewinnen wir gegen IN, gewinnen wir auch beide Reli Spiele.

Ich war mir aber auch sooooo sicher, dass wir die Seitenstrasse schlagen. Ich fass es immer noch nicht.

3 „Gefällt mir“

https://m.youtube.com/watch?v=rDa5A20jDGs

So in etwa?! einfach Ingolstadt,60 und Hiller einfügen😍

Ich hab so ein richtig mieses Gefühl bei der Sache… das ist ein gutes Zeichen!

1 „Gefällt mir“

Lang oder Erdmann? Tippe ja auf Lang.

Wenn diese beiden Mannschaften am letzten Spieltag der dritten Liga aufeinander getroffen sind, hat noch immer die Auswärtsmannschaft gewonnen und dadurch den Relegationsplatz erreicht. Ok, die Relegation lief dann für diese schlecht, aber es muss ja nicht jede Serie halten ;-)