Servus Zusammen,
hier der Link für den Gästebereich in Ingolstadt.
https://tickets.fcingolstadt.de/shop?shopid=114&wes=82bd4bc0114&nextstate=2
Auf die löwen.
Servus Zusammen,
hier der Link für den Gästebereich in Ingolstadt.
https://tickets.fcingolstadt.de/shop?shopid=114&wes=82bd4bc0114&nextstate=2
Auf die löwen.
Ich war letztes Jahr in Ingolstadt und die Zugfahrt war mehr als unangenehm. Gerade die Strecke München - Ingolstadt war hochprozentig Alkohol verseucht.
Mal gucken ob ich mit dem Auto fahre
Da wird 1860 wieder einige verärgern wenn sie erst für heute 15:00 den ticketlink angekündigt haben
Auf jeden!
Aber so konnte man sich jetzt zumindest schon entspannt mit Karten eindecken :)
Diesmal Samstag im Sommer, kam so glaub ich noch nicht so oft vor gegen die Ingos. Wird auf jeden Fall voll.
letztes Jahr war es doch am 16.09 war auch ein Samstag
Weiß nicht ob es abgesprochen war mit Ingoldorf, das die Gästetickets zeitgleich mit den Heimtickets online gestellt wurden. Was sicher abgesprochen war, dass es zu Beginn keine Ticketbeschränkung auf 4 Stück gab, denn den Fanclubs wurde der Link bereits um 11 Uhr (wenigstens war es so angekündigt) zugesendet. Beschränkung wurde dann später aktiviert.
Wer sich da auf 15 Uhr verlassen hat, wo Block H bereits ausverkauft war und offensichtlich nur noch wenige Tickets für G verfügbar, war wieder der gearschte. Andererseits führte der erste Treffer mit „Ingolstadt Gästetickets“ bei google, nach dem Hinweis gestern auf unserer HP für die Bekanntgabe heute, zum Erfolg.
Stimmt dass das G und H getrennte Blöcke sind und die ganze stimmung eigentlich in H ist?
Ja die Blöcke G und H sind getrennt.
Sind zwei verschiedene Eingänge.
Ein Wechsel zwischen I und H ist kein Problem.
Mist ich hab G also da isses dann wohl eher langweilig?
Wenn unten ein Spiel läuft?
Wollte frage ob man vor dem Stadion mit Radl parken kann.Keine Lust auf Auto oder Bus
Parkplätze gibt es eigentlich genug und man muss nur 10 Minuten zum Stadion gehen.
Das war früher auch ganz anders, da war das eine Katastrophe.
Und irgendwo dort wirst du auch dein Rad‘l abstellen können
Hab dann auch mal ein ticket Block F gekauft,
nach ca. 30 Jahren wieder mal in IN.
Servus Beinand,
Suche zwei Tickets vs Ingolstadt.
Mein Bruder kommt unerwartet in die Heimat und ich wollte ihm eine Freude machen.
Servus Löwen
Kannst über IN kaufen
Leider ist nur noch in deren Kurve was frei weit weg von den Sechzgern…
Ich war noch nie in Ingolstadt
Welchen Freien Block sollte ich nehmen?
Block I und F sind noch ein Paar Plätze frei. Musst normalerweise nicht auf deinem gekauften Platz sitzen bzw stehen
Wie jetzt, da unten ist ein Spiel?
Danke für den Link
Ist Block I und F nicht deren Heimkurve?