FC Ingolstadt gg. TSV 1860 München, 03.04. 18:60 Uhr

Fussball kann so einfach sein

2 „Gefällt mir“

Oha Lex ist auf einmal so schnell wie vor 2 Jahren

Bär unser Chancentod :D

Was hams denn dem Lex heut gebn?

1 „Gefällt mir“

Manchmal reibe ich mir (toi toi toi) die Augen und denke mir…. Sind wir echt gut oder Ingolstadt so schlecht? :rofl:

1 „Gefällt mir“

Der Deische is a Depp

Aber sofort, wenn sogar Du das postest! Späte Einsicht zählt ja auch…

1 „Gefällt mir“

Langweilig, aber harmlos isser

Ich würd gern die Ballbesitzquote wissen :D

Löwen sind halt eher nachtaktiv und jagen im Schutz der Dämmerung … vlt. sollten wir nur noch Abends spielen.

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich spielen wir in der zweiten Halbzeit weiterhin so engagiert.

2 „Gefällt mir“

Alles unter einem 4:0 wäre eine Enttäuschung.

2 „Gefällt mir“

@GeoScH
Wir sollten nochmal über die Passquoten von Wolf und Morgalla reden :blush:

Übrigens würde ich in der HZ Lannert für Morgalla bringen. Letzterer ist mir mit seiner Gelben und seiner Messer zwischen den Zähnen-Attitüde ein zu großes Risiko.

2 „Gefällt mir“

…und Skenderovic für Bär.

MJ erklärt Boyamba und Vrenezi anscheinend grad die Standards …

2 „Gefällt mir“

Boyamba ganz stark, Wörl, Morgalla, Deichmann sehr giftig (so will ich die Löwen sehen!), Lex = Leeeeeeeeex.

Starke Mannschaftsleistung, aber klare Schwachpunkte Bär und Vrenezi (Skendo und Holz in der 2.?)

Ich weis gar nicht was ich sagen soll.Sind wir so stark,oder sind die Ingos so schwach?Wenn du heute das Spiel bis zur Halbzeit siehst,bekommst du Wehmut.Warum haben wir die letzten Wochen so einen Mist zusammen gespielt.Auf jeden Fall waren das blitzsauber rausgespielte Tore.Das sah aus,wie auf dem Reißbrett.Bis jetzt bin ich schwer begeistert.

1 „Gefällt mir“

Negativ: die hergeschenkten Standartsituationen, da kurz ausgeführt. Und „nur“ 2:0

Positiv: Der Rest

Negativ 2.0: scheisse kalt hier

2 „Gefällt mir“

Apropos … über Deichmanns Vertragsverlängerung brauchen wir nicht mehr sprechen, oder? :thinking:

Das stand wohl immer außer Diskussion. Mittlerweile würde ich allerdings Boyamba dazunehmen. Seit Jackl da ist, wirkt der wie ausgetauscht…

4 „Gefällt mir“

btw, Lex mit 5 toren = vereinsintern platz 3 d torschützen.
.
@ :lion: : sehr schön - weiter so :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover: