FC Ingolstadt gg. TSV 1860 München, 03.04. 18:60 Uhr

Montag Abend, Flutlichtspiel in Ingolstadt.

Morgen (13.03.) startet beim FCI der freie Verkauf. Denke mal, dass sich viele weiß-blaue wieder bei denen mit Karten versorgen.

1 „Gefällt mir“

ob es diesmal überhaupt ausverkauft ist ? Die Leistungen beider Mannschaften sind
ja ausbaufähig und Montag ist auch nicht gerade der ideale Fussballtag

4 „Gefällt mir“

so Ticket runtergeladen, diesmal Block N
Gegengerade € 28,—. Gibt gut alle Blöcke
noch reichlich Karten

Weiß jemand ab wann Sechzig die Away-Tickets anbietet?

Für die Fanclubs wurden diese schon vergeben … du meinst den freinen Ticketverkauf für Mitglieder?

Würde gerne 2 Stehplätze haben. Auf der Ingo Seite sind die aber natürlich nicht verfügbar.
Und ja, Mitgliederverkauf.

Montag, erhöht wohl die Chancen, aber vermutlich weniger Gästetickets als von Bayreuth. Wenn die Vergabe ähnlich läuft, dann wird es wieder Lotto über die Löwen, so es überhaupt einen öffentlichen Verkauf gibt.

Owei, dann bediene ich mich lieber auf der FCI Homepage.

Scheiß Verein
Scheiß Stadion
Scheiß Bahnhof

Viel zu leicht zu erreichen für ein Auswärtsspiel
Viel zu viel Promille bei Anreise und im Gästeblock
Viel zu viel Hysterie

Ich bleib daheim :rofl:

6 „Gefällt mir“

Das Alter?

Die Leber? :rofl:

Die alte Leber!

Denke mit F oder L machst du sicher nichts verkehrt. Solange da die Plätze noch so entspannt kann man ja warten ob Sechzig mal was wegen den Tickets ankündigt.

Die Vernunft.

Weil ich weiß, dass ich mich ärgern würde. Das sind die typischen Auswärtsspiele die ich nicht abkann. Haching, Ingolstadt, Augsburg, Burghausen etc. etc.

3 „Gefällt mir“

Geht mir ähnlich. Finde unsere auswärtsfans da meist sehr bescheiden

1 „Gefällt mir“

Dito!

Wir haben uns nun für F entschieden.
Stand jetzt kann man auf der Ingolstädter Homepage nur die Blöcke C-F buchen.
G-K sind nicht verfügbar.
Denke, dass auch viele Kids am Start sein werden, weil Osterferien sind.
Falls G-K vielleicht schon komplett an Ultras und Fanclubs gegangen sind, gehe ich lieber mal auf Nummer sicher.

ich habe Gegengerade N gekauft und dann
erst gesehen das man da mit Kleidung des
Gastverein eigentlich nicht rein darf.
Hoffe die nehmen es nicht so genau

Kaufst Sir halt noch einen roten Schal mit „Ingos-Forever-Forever-Ingos“ Schriftzug.
Dann lassen die Dich schon rein :grin: