Dann musst du das Kraut wechseln!
Oder einfach den @Konietzka fragen. ![]()
Bin ja gerade mal wieder in Köln im KH. Aber hier gibt’s zum Glück tatsächlich BR 3 in der Senderliste. Hab den verdammten Ärzten schon gesagt, die sollen mich zwischen 2 und 4 Uhr bloß in Ruhe lassen.
Sonst platzt die Sonne! ![]()
Rechne mir gar nix aus, weil wir immer schon verkackt haben wenn die Chance gegeben war.
Denke die sollten Dich nach 16:00 Uhr auch noch in Ruhe lassen.
Gute Besserung und reg Dich nicht so auf.
Der heutige, für mich schon feststehende Auswärtssieg, soll dir beim genesen helfen. Halt die Ohren steif Chevy ![]()
Chevy, seh mal zu dass Du wieder fit wirst. Drücke Dir alle Daumen ![]()
nach dem Kackstart
dto. Hoffe das hier im KH Starnberg die Visite nicht genau um 14.00 Uhr kommt
Da sieht man aber auch wie schnell es gehen kann. Cottbus war da noch 7. mit 7 Punkten Rückstand auf Duisburg. Dritte Liga ist alles möglich. Bin mir relativ sicher dass wir am Ende mindestens zweiter werden.
Bin mir relativ sicher dass wir am Ende mindestens zweiter werden.
Dafür müssen aber Spiele bei nominell schwächeren Mannschaften, für deren Umfeld die Begegnung mit dem TSV 1860 das Highlight des Jahres ist, mit derselben Intensität und Konzentration wie beim Gegner geführt werden. Und daran habe ich nach dem Regensburg-Spiel und einigen Auftritten der letzten Monate ganz erhebliche Zweifel. Ich befürchte daher heute einen 3:1-Sieg der Ingolstädter.
Im Zweifelsfall können mir die Schwestern hier ja mal eben ne Elefanten Einheit Valium reinjagen. Die haben ja alles parat…![]()
Des Regensburg Spiel hat alle wach gerüttelt. Wenn ich mich richtig erinnere haben wir alle drei Spiele danach gewonnen.
Hab ein ungutes Gefühl. Prestigeduelle können wir nicht, noch dazu wenn sie im BR übertragen werden…
Des Regensburg Spiel hat alle wach gerüttelt. Wenn ich mich richtig erinnere haben wir alle drei Spiele danach gewonnen.
Das stimmt. Und auch wenn ich mit den Leistungen in Summe zufrieden war, haben wir mit Saarbrücken, Ulm und Schweinfurt gegen drei sehr angeschlagene und formschwache Gegner gespielt. Ingolstadt sollte da stärker sein. Heute wird ein ernstzunehmender Test, wo wir stehen. Umso wichtiger, dass allen auf dem Rasen bewusst ist, dass das heute ein hartes Stück Arbeit wird.
Wobei ich Ingolstadt jetzt auch nicht top in Form sehe und auch eher zu den angeschlagenen Klubs gehört. Die Verletzungen (Deichmann) sperren (Carlsen, kügel) dort kommen noch dazu. Wobei sie auch ohne eig ne gute erste Elf grds. hätten.
Aber alles egal, Mund abputzen und 3 Punkte einfahren!
zum Thema Klugscheisser Wissen:
Die Ingolstädter heissen ja Schanzer weil sie irgendwann mal eine Festungsanlage (Schanz) gebaut haben.
Wie man die Schanz überwinden kann?
Einmal „Schanzer!“ rufen — schon öffnen sich die Tore von selbst ![]()
So, TV im Hotel funktioniert, muss sagen der Ort im Ammergau ist von den Roten verschandelt mit Aufklebern🤮
Geiler Anblick, der Gästeblock! ![]()
![]()
Erstmal den Sportsfreund Klich abgeschaltet …