FC Ingolstadt - TSV 1860 München Samstag, 13.12.25 um 14.00 Uhr

Das nächste „Auswärtsspiel“führt uns nach Ingolstadt. Die Jungs von Trainerin Sabrina Wittmann spielen bisher eine durchwachsene Saison und liegen mit 21 Punkten auf dem 13. Tabellenplatz. Im letzten Spiel konnte man trotz langer Unterzahl ein 2 : 2 in Aue erzielen.Fehlen werden neben dem verletzten Deichmann auch Kügel und Carlsen wegen Sperren.

Sollten bei uns diese Woche alle gesund bleiben könnte es durchaus sein das unser Trainer zum 4. mal mit der gleichen Aufstellung beginnt. Ansonsten wäre vielleicht auch einmal Jakob für Lippmann oder Niederlechner für Hobsch eine Idee.

Sicherlich wird es sich wieder um ein gefühltes Heimspiel handeln, 3 weitere Punkte auf dem Konto würden uns schon gut tun. Mein Tipp 2 : 1 Auswärtssieg in einem schwer umkämpften Spiel

Sieg! Das gibt wieder ein 3:1.

2 „Gefällt mir“

Auswärts in IN = Heimspiel = 3 Punkte. :index_pointing_up::nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Einsatz und Teamgeist passen top grad…..und jeder scheint kapiert zu haben, dass mit ehrlicher Arbeit für-und miteinander in dieser Saison noch alles möglich ist!

auf gehts Löwen,Gemsen und Ziegen :+1: :blue_heart: Kevin ist überfällig…2Buden beim 3:1 von ihm

Jakob hat keinerlei Spielpraxis, Lippmann macht seine Sache gut => keine Änderung

Hobsch hat mich aktuell nicht überzeugt => Wechsel

Damit rechne ich allerdings eher.

Strategie: Den Spielern suggerieren, dass IN Tabellenführer sei => Sieg für Sechzig

Never Change a Winning Team. Hoffe, dass Jakob aber mal als Einwechseloption zu seinen ersten Minuten nach seiner Verletzung kommen wird. Hätte ihn auch am Samstag statt Danhof gebracht.
Ansonsten könnte auch ein verlaat evtl schon wieder im Kader sein. In der Defensive ihn als Backup zurück zu haben wäre schon wichtig. Momentan sieht’s ja da mau aus

Auf der einen Seite nicht an einer funktionierenden Maschine rumschrauben, aber andererseits sich auf den Gegner optimal einstellen - denke es gibt wenig Veränderungen. Wir haben 8 Siege und 9x nicht gewonnen. Zweiter Duisburg hat 9 Siege und 8x nicht gewonnen. Ingolstadt bietet die Chance die Auswärtsbilanz mit einem Sieg deutlich zu verbessern, aber mindestens muss ein Punkt her.

Carlsen hat seine 5. gelbe gestern bekommen weil er nach seinem Tor vor den Aue Fans provokant gejubelt hat. Richtig so, dâmliche Aktionen gehören bestraft. Jetzt spielt er halt gegen uns nicht

1 „Gefällt mir“

Hoffe, der Lauf geht weiter. V.a. ausgerechnet dieser roten Audi-Filiale gönn ich einfach gar nix.
Wird aber sicher auch dieses Mal kein fußballerischer Leckerbissen.
Vom Gefühl wirds ein 1:1 - Tor Volland.

Das ist halt wie gegen Regensburg ein Mentalitätsspiel. Wer den größeren Willen hat gewinnt. Leider haben da die unseren nicht immer gut ausgesehen.

2 „Gefällt mir“

Auf die Ingos mit Gebrüll!!

Da die München nahen Auswärtsspiele ja hier im Forum nicht mehr en vogue sind, bleibe ich allerdings daheim :smiling_face_with_sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Hobsch mit einem Tor und einem Assist in den letzten drei Spielen, also seit er Stammspieler ist. Das ist mehr als Niederlechner in den letzten 12 Spielen geschafft hat.

2 „Gefällt mir“

Seh ich genauso, mindestens. Tippe aber eher auf einen 1:4 Auswärtssieg.

Wir sitzen zu 6 am Samstag in Block K.

Das wird ein Heimspiel in Ingolstadt. Die kämpfen gegen den Abstieg und sollten für uns keine Hürde sein. Ich fahre lieber nach Ingolstadt als in den hohen Norden oder nach Rostock

Dann sollten sie nicht absteigen :grin:

Mir persönlich egal

So jetzt geh ma Frühstücken und dann los.

Allen Löwen eine gute Anreise.

Auf die Löwen!

5 „Gefällt mir“

genau….und auf´n @putzbrunner_lowe :blue_heart: :+1:

Ich bin wieder einigermaßen fit, dafür ist eine geplante Mitfahrerin ausgefallen, also nur zu fünft. Alles für drei Punkte, im vierten Auswärtsspiel muss es endlich klappen.

1 „Gefällt mir“

heute kannst für die Rückrunde ein definitives Ausrufezeichen setzen ! wenn wir heute gewinnen, ist das Heimspiel gegen Verl ein Zusatzbonbon, für die Kirsch auf der Torte;

dass wir nach dem Kackstart überhaupt nochmal in so eine Position gekommen sind…ich hätts nicht mehr geglaubt!

viel Spaß euch und vergesst die 3 Punkte nicht :blue_heart: :wink: