Ganz alleine in der Mitte, kann doch nicht sein, sauber gepennt.
Wikinger, was machst denn … war schon bereit zum Torjubelsprung
.
NA BRAVO ![]()
Regensburger Leistung mal wieder, wir haben schon eine Konstanz in unsere Leistung
Die Einführung der Zweierkette….
Tjo, der Ingolstädter zeigt dem Haugen, wie Steckpässe funktionieren. Könnte der Sigurd das, könnte es auch gut 3:0 für uns stehen …
Da wir so super passen und flanken können, sollten wir nicht mit allen Mann nach vorne rennen …
Foul von Voet konnte ich nicht erkennen.
Ja da war nix
Gilt aber ehrlicherweise auch für den Gegner. Gäbe es in der 3. Liga eine TV Statistik der Laufleistung, würde die deutlich für Ingolstadt ausfallen. Und das nicht, weil unsere zu wenig laufen.
Unser Abwehrverhalten ist katastrophal.
Hoffentlich ist der Jesper bald einsatzfähig.
Dieses beim eigenen Abstoß spielerisch hinten raus spielen aka dem Gegner den Angriff 30 Meter oder weniger vor dem eigenen Tor selber einleiten macht mich wahnsinnig. Schlagt’s halt einfach den Ball 50 Meter nach vorne, wir haben den Raumgewinn, stehen sortiert und gehen auf den zweiten Ball. Aber nein, die Filigrantechniker Innenverteidiger sollen sich spielerisch im eigenen Straufraum befreien. So ein Blödsinn.
Haugen spielt zwar “auffällig”, aber absolut ineffektiv. Er ist der einzige Spieler bei uns, der bereits vor einer Torchance als Chancentod fungiert, da er prinzipiell sämtliche besser postierten Leute übersieht. Und dies ist sein Manko, auch wenn er heute noch treffen würde…
Okay, Rückstand. Noch ist genug Zeit.
Jacobsen darf zur Pause gern runter,.. der hat keinen guten Tag erwischt.
Au weia, Verl freut sich schon.
Wobei die Abwesenheit von Voet uns nicht unbedingt schwächen dürfte…
Achja: Niederlechner für Haugen in der 2. Hälfte. Kein Pass, kein Abschluss - da nützt es nix, wenn man dem Gegner immer wieder mal davonläuft.
Zusammenfassend nach 30 min. : … sie waren stets bemüht …
Heute bisher wirklich nicht. Schade.
Eine Topaktion könnte ihm helfen…
Vorn stehn wir rum wie Nordmanntannen, jeder wartet auf nen Gedankenblitz vom Ballführer, statt reinzulaufen und Passwege anzubieten
Reicht mir schon wieder
Biathlon mit Sigi Heinrich und Michi Hyperventilier is eh lustiger … oder die Wiederholung der Schi-Emma heut, juhu
.
Und ja, bin etwas schlecht gelaunt zu Zeit ![]()
Der Lechner kann auch in der Halbzeit ein rotes Trikot anziehen.