FC Ingolstadt - TSV 1860 München Samstag, 16.09.23 um 16.30 Uhr

Show down in Ingolstadt - nach dem bisherigen enttäuschenden Saisonverlauf stehen
beide Mannschaften und vor allen Dingen die Trainer ordentlich unter Druck.
Auch wir sollten es vermeiden das vierte Spiel nacheinander zu verlieren.
Michael Köllner wird seine Mannschaft entsprechend motivieren und auch
Deichmann wird alles geben.

Interessant wird sein ob oder wie unser Trainer umbaut. Ein 3-5-2 ist eine ganz
gute Möglichkeit oder auch ein 4-4-2.
Vermutlich wird das Stadion wieder fest in blauer Hand sein, ein gefühltes Heimspiel.

Tippe auf ein knappes 2 : 1 für uns

Der Trainer der das verliert, wird als erstes entlassen in der 3.Liga

Und bei einem Unentschieden Beide!

Ne, dann geht der Krug an Ihnen vorbei :) dann wird es ein anderer Trainer

Muss aber sagen mit einem Unentschieden wäre ich Happy :smiley:

Mach dir keine Sorgen … ich bin diesmal dabei … wenn Maurizio wieder versagt, sitz ich in der 2. HZ auf der Trainerbank und wechsle sofort die Spieler aus, die du nie und nimmer verpflichtet hättest :wink:

1 „Gefällt mir“

Ah gäh, dieses Duell hat einen klaren Sieger verdient.
High Noon mit Gary Cooper auf unserer Seite!
Der Ingolstädter Bösewicht muss fallen.
3 zwartse Kugeln mitten ins Herz :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Wehe du wechselst Vrenezi aus!

2 „Gefällt mir“

Welche meinst du? Bonga, sulejmani und wer noch?

Hoffe es läuft so wie bei unserem letzten Gastspiel bei den Schanzern.
3 Punkte für den TSV!!

2 „Gefällt mir“

Sag s Du mir … Frey, Tarnat …

stimmt, Altlast Vrenezi muss dann auch raus, oder?

Für mich ja, Eroll hat mir besser gefallen als Vrenezi auf dieser Position, aber vielleicht spielt Vrenezi diese Position auch besser, wenn der Trainer sein taktisches Flügelspiel aufgibt und den kreativen Spielern mehr Freiraum gibt.

Die kannst du nicht einwechseln, weil sie ja spielen :smiley:

Tippe 4:3 für uns. Hattrick Deichmann.

Samstag 16.09.23, es ist 16:15 Uhr

Guten Tag liebe Fans und Fansinnen.
Ich bin Karl Kolumna von Perlach TV und berichte live vom Ingoldorfer Kartoffelacker.
Es kommt heute zum Abstiegskracher-Derby zwischen dem FC Not und dem TSV Elend.
Die Bude ist prall gefüllt, 15’000 Münchner und 200 Fans der Schanzer hoffen auf einen Sieg.
Das gestrige Interview von Präsident Reisinger einen Tag vor dem wichtigen Schbüll kommt bei den Löwen Fans natürlich gut an, hat ja schonmal Glück gebracht…ähm …
Heute konnte ich noch mit beiden Geschäftsführern reden, beide sagten mir vertraulich: „wenn mir heut verliern dann hau mer den Trainer naus“.
Ich hab das natürlich sofort beiden Trainern gesagt, die haben sich dann per Handschlag auf ein Remis geeinigt. Sehr schlau :grin:
Ich tipp mal ein 0-0

6 „Gefällt mir“

Hättest du das nicht schreiben können, bevor ich mir ein Ticket gekauft habe.

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Auch wenn’s mal wieder ein alberner Post von mir war, aber das mit den Trainern kann ich mir schon vorstellen. Vier Niederlagen infolge wird MJ kaum überleben, beim Michl aus Lönneberga sieht’s nicht viel anders aus. Niederlage wäre für beide Teams der erste Schritt Richtung Abstiegskampf, zumindest wäre der Zug nach oben abgefahrn, vorerst.

„vorerst“…du bist aber lustig :rofl:

aber ohne Tore gehts nicht ab…3:2 für uns hoffe ich, aber ich befürchte es kommt grad andersrum

Juhuuu… Es gibt Mal wieder ein Spiel wie damals in Spanien, in Nordspanien, wo war das nochmal??
Deutschland gegen…wen nochmal??
Ernst, ich kann mir das durchaus vorstellen. Wer will schon am Anfang der Saison davonfliegen? Nix gutt für Lebenslauf :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Cordobal oder?

Ich gugel mal

Haha, war falsch, hier war’s:

Als Nichtangriffspakt von Gijón, auch Schande von Gijón, wird das Fußballspiel zwischen der deutschen und der österreichischen Nationalmannschaft bei der Fußball-Weltmeisterschaft 1982 in Spanien bezeichnet. Das Spiel fand am 25. Juni 1982 in Gijón statt und endete mit 1:0 für die Bundesrepublik Deutschland.

Im Tippspiel hab i ein obligatorisches 1-1, aber des sind halt diese Kicks, bei denen es scheisse schwer zu tippen ist. Ex Trainer ex Spieler, des könnte also auch ein Mätsch werden, wo am Ende 9 gegen 9 spielen, emotionaler Hau-drauf-Kick.
Kann auch ganz anders kommen, beide verunsichert, viel Hin- und Hergeschiebe, hauptsach nicht verliern.
Ein Charakter-Schbüll

Wann wird der Ticketverkauf für nicht Mitglieder eigentlich geöffnet?

Gibt es einen Block wo Löwen Fans sitzen die Tickets über Ingolstadt gekauft haben?