Ja, aber auch da komme ich nicht weiter.
Schanzer Pressekonferenz vor FC Ingolstadt 04 vs. TSV 1860 München - Bing video
Nach etwa 13 Minuten erklärt uns der Michi, dass der Aufstieg letzte Saison zum Zeitpunkt seiner Entlassung noch keinesfalls verpasst war - er kann`s einfach nicht lassen .
Geschickt aber von den Journalisten, dass sie ihn auf diesen Aspekt ansprechen: Wer den Michi kennt, der weiß, dass er prinzipiell nur für Erfolge verantwortlich ist
So mein Zug fährt jetzt los bin dann gegen 14 Ingeldorf Hbf und dann schau mer mal
Endlich geht die Saison im Stadion los, Auswärtsheimspiel bei bestem Wetter, so muss es sein!
Naja… angesprochen wurde das Thema vom Blogger. Und das wohl auch eher mit dem Ziel, seine Dolchstoßlegende zu unterfüttern…
Und was ändert das an sehr singulären Sichtweise Köllners? Michi wäre doch sowieso über das Stöckchen gesprungen und hatte auch zuvor schon an seiner (nicht nur Griss’schen!) „Dolchstoßlegende“ weitergestrickt.
Aber wenn Griss sagen würde, heute ist Samstag, kann das natürlich nicht stimmen - nicht mal samstags…
Der Trainer der das verliert, wird als erstes entlassen in der 3.Liga
Die erste Entlassung der 3. Liga hat Duisburg vorgenommen……
Ja nicht mal das wird uns gegönnt
da akt. etwas schreibbequem
.
.
bilanz: 8 S, 7 U, 5 N
auswärts: 4 S, 3 U, 2 N
.
seitenwechsler: Deich, Lorenz (seinerzeit Leihe) lt. kicker. de akt. verletzt, Michael Köllner
.
.
@ : 3 p !
Stau auf dem Weg nach Ingoldoof und vor uns ein Rotzbus
Wir überrollen die heute…falls nicht, überollen wir uns selbst
Tippe aber auf ein 1-1…
Stark! Im Saarland dürften ca. 0,001‰ der Einwohner mit dem Wort Diefazefa umgehen können
TA
(c) kicker. de liveticker 16.09.2023
.
(TW) - 3 - 2 - 4 - 1
.
.
.
btw, d o.g. liveticker nennt im text als coach - Jacobacci Maurizio …
wenn ich mir das Spiel in BR anschaue, fürchte ich, das könnte mir den Samstag verhageln. Was mach in nun ?
wird doch in BR übertragen, oder nicht ? Im Kicker steht ja
Nö. Und im Löwenradio wohl auch nicht.
gut, dann ist der Samstag gerettet
wünsche allen vs beim Spiel, ich bin raus