FC Ingolstadt - TSV 1860 München Samstag, 31.08.24 um 14.03 Uhr

Ich glaube nicht dass das passiert, mangels Geld und geeigneter alternative

Könnten halt noch lange 45 Minuten werden, brauchen dringend ein zweites Tor

Ich meinte ja auch dass das ausbaufähig ist. Im Grunde solide und jetzt noch punktuell verstärkt aus der Brotzeit kommen

Ich würde Hobsch und Kloss für Schubert und Frey bringen

1 „Gefällt mir“

Wichtigste Erkenntnis für mich: Kwadwo, unser bester Spieler vergangene Saison, wird wieder. :+1:

Zweitwichtigste: Der AG liest hier mit → Deniz und Philipp in der Startelf :wink:

Allerwichtigste: Bis jetzt stimmt mein Tipp :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Frey fand ich gut heut, mit Gelb halt immer n Risiko. Ich würde in der HZ erstmal nicht wechseln.

1 „Gefällt mir“

das war dann wohl die ‚schlechte‘ HZ … ;)

Wieso es 1:0 steht liegt vor allem an Verlaat, Schierfl und Vollath, die machen das ganz gut da hinten

3 „Gefällt mir“

Irgendwie find ich Frey, wie meist eigentlich, deutlich zu passiv. Sein Zweikampfverhalten könnte meiner Meinung nach besser sein.

Wieso wird nur der Ingolstädter Strafraum gewässert, sollen unsere Stürmer ausrutschen?

Diese Trinkpause war Gold wert für die Ingos. So was wie ein Timeout, um sich besser im Mittelfeld zu sortieren.

Seither haben wir bisserl mehr Probleme.

Ja, schon, aber Kloss war halt in den bisherigen Spielen noch „passiver“. Vor der 60. Minute würde ich den Wechsel jetzt nicht machen.

ja, das wirkt schon manchmal defensiv passiv. Im Spielaufbau aber gut agiert bisher.

Och, so einer Aufsetzer-Tor klappt auf nassem Rasen schon besser.

Und jetzt 2:0 nachlegen!

Ich lass mich jetzt gleich mal überraschen.

kann man dem Schiedsrichter mal sagen das Karten nicht nur eine Mannschaft bekommen darf

:woman_facepalming: „Wir sind jetzt in einem Prozess drinnen“ (Werner).

Also ist der Umbruch jetzt vorbei und der Prozess hat begonnen? Dann kann ja Jackl wieder kommen :wink:

1 „Gefällt mir“

Für uns aber auch. Wir waren dann wieder deutlich aktiver.

Doc W. kritisiert, dass wir wieder nach den ersten 15 Minuten immer passiver werden.
Die Frage ist, warum nur immer wieder?

Ich würde so nach 15 Minuten die gelb-belasteten auswechseln.
Kloss für Frey und Ott oder Guttau für Philipp.

… zum Rumschreien.

1 „Gefällt mir“