FC Ingolstadt - TSV 1860 München Samstag, 31.08.24 um 14.03 Uhr

Nach dem katastrophalen Spiel gegen die Viktoria aus Köln geht es nun nach
Ingolstadt die aktuell mit 6 Punkten auf Rang 4 liegen. Zuletzt konnte in Saarbrücken gewonnen
werden, wer das Spiel gesehen hat konnte feststellen das die Mannschaft sehr torgefährlich
ist und durch Ecken oder Einwürfe jederzeit ein Tor erzielen kann.

Aktuell habe ich überhaupt keine Idee mit welcher Mannschaft und welchem System wir da
punkten wollen. Keinesfalls sollten wir wieder Angsthasenfussball wie gegen Köln spielen.
Ein Schröter ist vielleicht wieder dabei, Ott würde ich gerne wieder sehen und vielleicht
sollte man anstatt Kloss mal wieder Frey eine Chance geben. Philipp, Deniz, Hobsch
sind natürlich immer Optionen bei einem 4-4-2.

Sollten wir da auch wieder verlieren drohen wir so langsam den Anschluss zu verlieren.
Sicherlich werden trotzdem wieder mindestens 5000 Blaue dabei sein.

Meine Hoffnung - 1 : 0 Sieg. Meine Befürchtung - 0 : 3 Niederlage

Nach den bisherigen Auftritten unserer Truppe gibt es natürlich überhaupt keinen Grund, irgendwie in Optimismus auszubrechen. Nichtmal für mich.

Andererseits besteht natürlich immer auch die Chance, dass wir nun die Talsohle durchschritten haben und es fürderhin nur noch aufwärts geht. Auch wenn ich eventuelle Anzeichen dafür momentan nicht ernsthaft zu erkennen vermag. Aber bis Samstag sind ja noch paar Tage hin, vielleicht passiert ja was auch immer.

Stand jetzt wäre alles andere als eine klare Niederlage echt überraschend. Aber ich mag ja Überraschungen… :wink:

1 „Gefällt mir“

Die Fans die sich das in Ingolstadt antun, ich hoffe es passiert ein Wunder und wir feiern die ersten Punkte für uns.

Da AG Trainer bleibt, erwarte ich 4 oder 5 neue Spieler in der Starfelf, vielleicht darf Deniz und Philipp nun starten.

… und ich erwarte analog dazu die entsprechenden Gegentreffer … das wird ein Debakel geben :scream:

2 „Gefällt mir“

Wahnsinn, dass AG bleiben darf.

Wir werden keine Möglichkeit auslassen und uns weiter blamieren. 4:1 für Audi

2 „Gefällt mir“

Wird ganz ganz schwer in Audistadt. :weary:

Ich fahr mit Sohn und 4 seiner Freunde hin und weis jetzt schon das Sechzig sich blamieren wird. Da wir mim Zug aus München fahren erwarte ich eine lange Hin und vor allem Rückfahrt.
Ich setz mich auf meinen Platz und schau mir das Trauerspiel an und ärgere mich dann wieder 2 Tage über diese Dilettanten.

Ich schaue es mir auch an und da ich mit überhaupt keinen Erwartungen dahin fahre
kann ich auch nicht enttäuscht werden. Reine Phsychologie :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich verzichte nach Ingoldorf zu fahren. In der Verfassung der Mannschaft muss man mit einer deutlichen Niederlage rechnen. Normalerweise ist mir sowas zwar wurscht, aber das brauch ich nicht diesen Samstag.

Ich werde vor Ort sein. 3:0 Ingolstadt und ich fahre wieder bedient heim. Ich bin halt ein alter Optimist. :smiley:

Völlig klar das wir in Ingodorf souverän 2:0 gewinnen!

4 „Gefällt mir“

Nachdem sich Bär gestern auch nicht empfehlen konnte, stellt sich die Frage wer hinten links ran darf. Vielleicht wäre es mal einen Versuch wert auf Guttau zu setzen. Der hat eine gute Ausdauer und kann nach vorne ordentlich Dampf machen.

Hiller
Reich - Verlaat - Reinthaler - Guttau
Jacobsen - Deniz
Schröter - Philipp
Schubert - Ott

Mit der Aufstellung verlieren wir entweder 6:0 oder schießen die Audis 6:0 weg. Vielleicht wird’s auch ein knackiges 6:5, würde mir gut gefallen

1 „Gefällt mir“

das ist dann aber schon wieder das beschissene 4-2-2-2.

Vielleicht so

Vollath
Guttau - Schifferl - Verlaat - Reich
Philipp-Deniz-Jacobsen-Schröter
Hobsch-Schubert ( Ott )

Die außen sind dafür zuständig Flanken auf die Stürmer zu schlagen. Und beide
Stürmer müssen pressen und keinesfalls zu tief stehen.
Und Philipp und Deniz können mit in die Räume stoßen und auch mal aus der
zweiten Reihe abziehen.

Echt am überlegen, ob ich mir den jährlichen schmarrn in ingolstadt antu, oder einfach gemütlich zu türkgücü ins dante geh. Wenn der hopperpunkt interessanter wird, als die eigene mannschaft… zumindest besteht dann auch die möglichkeit noch die damen im kreispokal oder die 3. zu verfolgen.

1 „Gefällt mir“

Guttau kann doch nicht LV spielen, das hatten wir schon und war schlecht.
Lasst endlich die Spieler auf ihren Positionen spielen.

wie würdest du denn aufstellen ?

…und genau deshalb deutet die Löwenlogik auf einen Sieg in ING hin :+1:

1 „Gefällt mir“

Solange AG Trainer ist wird es bis auf den Toto-Pokal keine Punkte geben!

Samstag Abend sind wir nur noch drei Punkte hinter Ingolstadt.

2 „Gefällt mir“

Endlich wieder ein Optimist.Ingolstadt-TSV 1860 3:4
Schubert, Philipp, Guttau und Hobsch die Torschützen.