Was wir heute für ein Glück haben unfassbar
Der Schiri ist unser Glücksbringer
Was wir heute für ein Glück haben unfassbar
Der Schiri ist unser Glücksbringer
Jetzt aufsteigen!
Heute mit gutem Einsatz, schon deshalb wäre es ein nicht unverdienter Sieg (auch wenn das Spiel sonst weitgehend nach dem Muster der vorhergehenden verlaufen ist).
Aber starkes Abwehrzentrum (incl. Vollath) und Deniz sowie zT Philipp als spielerische Bereicherung.
trotz der starken Laufleistung passt kaum etwas richtig zusammen. Bis Montag kann man noch Transfers durchführen …
Wir kontern wenig,
Puhh, was für ein Glück!
… nehmen aber das Heft wieder in die Hand.
Gute Innenverteidiger und trotzdem brennt es laufend im Strafraum
Achja, und unser Feind ist der Schiri auch nicht unbedingt
Spiel macht mir Angst für die Zukunft, eigentlich ist das schlechter als die ersten 3 spiele
Aber jetzt wieder Abwehrschlacht.
Deshalb auch meine Beschränkung des Abwehrlobs auf IV und TW. Bis zum Strafraum eher mäßiges Abwehrverhalten…
echt? Findst? Ich habe wieder etwas Hoffnung
Warum nicht gleich so, verdammtnochmal!!!
Wie es mich für die Mannschaft und die Fans, insbesondere die hinterm Tor freut!!
Ihr seid da, wenn man Euch braucht!! Top!
Und an unsere 4-5 Sofa Experten. Für euch freuts mich auch sehr, aber aus anderen Gründen
Schubert ist nur mit ermahnung ohne gelb davongekommen.
.
Verlast gefällt heute.
.
77’ Muteba (Wolf)
78’ Kloss (Frey)
Hab keine Hoffnung, das ist so kopflos alles :( nur die Defensive ist heute unglaublich stark und das Unvermögen von Ingolstadt
Schifferl !!! Wieder Bombe
Bei Ingolstadt läuft halt auch einiges schief … übrigens finde ich heut Jacobsen recht schwach
ich finde trotzdem, dass ein Aufwärtstrend erkennbar ist und freue mich wie ein kleines Kind über die evtl. 3 Punkte
Der Schiedsrichter sollte heute ausnahmsweise schon nach 80 Minuten abpfeifen. Bei etwaigen Protesten der Schanzer kann man das mit Tatsachenentscheidung des Schiedrichters rechtfertigen …
Freu mich auch über die 3 Punkte, aber nach so einem Spiel musst du trotzdem den Trainer wechseln, der sieht zögert das nun weiter nach hinten raus
Zu viele Einladungen sollten wir den Schanzern nicht mehr geben … und evtl. mal einen Konter schnell spielen!