@ SR: 2x gewonnen. 3x wäre nice.
.
bloss keine „experimentelle“ aufstellung aka 4-2-2-2 oder raute.
btw, live @ BR.
.
.
@ :
Frey
Nice lass einfach mal rotieren ^^ Frey darf nun auch mal ran ^^
Wolfram hat wohl sicher sehr gut traininer ^^
Reinthaler der beste IV aus der letzten Woche muss auch gehen wie Guttau
sehe ich das falsch oder ist das schon wieder
ein 4-2-2-2 ??
Schaut so aus
Welches System heute gespielt wird, werden wir noch sehen. Enttäuschend ist für mich, dass Guttau nur auf der Bank sitzt. War für meine Begriffe das letzte Mal aktiver und effektiver als Wolfram.
Ich nehme wetten entgegen bezüglich 3x Fachwechsel in der Pause
das darf doch nicht wahr sein
Und ist Wolfram mit Agi verwand das der
immer spielt ?
Auf geht’s Löwen!
Neues Spiel - neues Glück!
Ich wünsche jedem Spieler, der heute das Wappen des Löwen auf der Brust tragen darf den Mut sein Herz in die Hand zu nehmen und ungeachtet aller sch… Diskussionen im Umfeld alles auf dem Platz zu lassen!
Laufen, beißen, kratzen, kämpfen!
Haut sie weg die drecks Audis!
Für mich nicht nachvollziehbar. Wieso ist Guttau auf der Bank?Wolfram in der Startelf?
Frey??? Zzzzzz
Toll, dass schon vor dem Spiel alles Scheiße ist hier im Forum.
Ihr redet Euch Eure negative Stimmung schon extrem selbst herbei.
Um danach wieder “recht” gehabt zu haben?
Jedes Spiel muss erst mal gespielt werden. Wenn die eigenen Fans schon so anfangen was soll dann dabei raus kommen?
Schon ziemlich Banane hier teilweise
Ich glaube es hätte jeder gern unrecht.
Hoffentlich. Trotzdem (und das ist einfach nur meine Meinung) nervt diese unsägliche “ich hab’s ja glei gsagt dass de Nix kenan” - Mentalität, anstatt die Jungs positiv zu pushen- wenn auch nur vorm Fernseher.
Bin im Freibad und verfolge den Ticker. Nicht eine Minute gespielt und hier liest man nur motz ,motz motz. Das Forum driftet leider vom Niveau immer mehr ab in die blaue 2.0.
Bin im Freibad und verfolge den Ticker. Nicht eine Minute gespielt und hier liest man nur motz ,motz motz. Das Forum driftet leider vom Niveau immer mehr ab in die blaue 2.0.
Ja, der Hau-Druff-Ansatz breitet sich immer mehr aus!
Ich kenn diese Motzerei ehrlich gesagt fast nur von meinen roten Freunden, wenn der FC Sh… mal wieder nur 5:0 gegen Bochum gewonnen hat und der Sane nur 1 Tor geschossen hat.
Das hat in meinen Augen in erster Linie mit Erwartungshaltung zu tun.
Ich erwart Null. Ich will meine Mannschaft einfach kämpfen sehen - stolz den Löwen zu repräsentieren….
Is auch egal: come on sixties!!!
wir holen heute 3 Punkte, egal wie. Warum? Weil Ingolstadt der größte Scheißverein der 3. Liga ist. Außerdem weil mia Sechzge sind.
Wer an dieser Aufstellung, noch was zu lachen hat, will wohl dass wir heute verlieren.