FC Ingolstadt - TSV 1860 München

Zur Info: Im Audi-Sportpark wird am Spieltag nur alkoholfreies Bier ausgeschenkt.

Evtl gegen Paderboring. I nimm wahrlweise a gern a Tragl Bier. Kasten is mir oba a recht. Alkoholfreis geht oba ned.

Mit dem im Trinkschlauch mitgebrachten Vodka läßt sich daraus bestimmt was Leckeres zaubern.

Jetzt weiß ich , warum der Sehlöwe immer alles so getrübt sieht.

Dafür steigt die Stimmung.

Nein; das kommt von der rasanten Spielweise der Mannschaft, bei der mir immer alles vor den Augen verschwimmt.

Und nicht mal über die Schiris ranzen kann ich; kenn keinen einzigen von denen:
Schiedsrichter: Christian Fischer (Hemer); Assistenten: Sören Storks (Velen), Marc Frömel (Ibbenbüren ); Vierter Offizieller: Wolfgang Walz (Pfedelbach).

Matips Kampfansage wird Stoppelkamp extra motivieren. Der wird ein Tor schiessen, damit er einen provokanten Jubel auspacken kann…mit freuden erinnere ich mich an das Pokalspiel in Berlin zurück, vorallem an Stoppelkamps Interview :wink:
Momentan haben Stahl und Hain was am Haxn, sollten die nicht rechtzeitig Fit werden könnte das Platz im Kader für Wood und Wannenwetsch bedeuten. Vorallem dem Wannenwetsch würde ich mal wieder einen Einsatz - und sei es nur als Einwechslung - gönnen.

Hab die Befürchtung,dass mehr als ein 1:1 nicht drin ist!

Kann ich auch nur schwer nachvollziehen, daß der nicht mal mehr gut genug für den 18er Kader sein soll.

Ne es dürfen keine Nachwuchspieler spielen, das wäre viiiiel zu risikoreich…

Leider krank. Immer noch der hartnäckige Schmidt-Virus. Dauert sicherlich noch eine Weile.

Ganz schön zäh das Biest.

Ich hoffe ja mal endlich das Funkel morgen mal den Woijtkowiak draußen lässt, er muß doch langsam mal wissen das er kein Außenverteidiger ist und das nich Spielen kann weil er viel zu langsam ist dafür. Da gibts doch alternativen für wie zb. Bierofka mal oder doch halt Volz wieder der hat mir eh da besser gefallen, ok und so ein Weigl weiß man nicht ob der das Spielen kann aber er ist Jung und wesentlich Schneller, denke ich ja mal. Aber irgendwie hat Funkel an Woijtkowiak was gefressen ist wohl einer seine Lieblinge geworden,Dabrowski war auch Pole und den hat er damals bei Bochum auch immer Spielen lassen so viel ich weiß… ;)) Und wenn man jetzt Tauschen würde Wojtkowiak nach innen ziehen und Schindler dafür auf rechts, ist auch nicht gut weil dann ist die Innenverteidigung viel zu langsam weil Vallori auch nicht grad der Schnellste ist, naja ich bin mal gesapannt morgen was Funkel macht…

Männer wir gewinnen das !!! 0-2

schön wärs jaa … :wink:

Ich könnte auch die Orte, aus denen die vier Herren stammen, nicht mal ansatzweise einem Bundesland zuordnen.

aus der tz „Wir können jede Mannschaft schlagen“, gibt sich Leitl selbstbewusst und giftet gegen die Münchner: „Ich sehe die Löwen nicht so stark. Sie sind kein Aufstiegsfavorit, auch wenn sie stabiler spielen als wir.“

so ein Spruch sollte Motivation genug sein :wink: Hoffe auf einen überzeugenden Sieg mit 2 Toren Unterschied. Tippe einfach mal auf ein 1:3 Tore durch Osaka, Stoppel und Lauth (irgendwann muss es ja bekanntlich klappen ;))

Hemer ist ein Ortsteil von Iserlohn
Ibbenbüren liegt bei Steinfurt im nordlichen NRW
Pfedelbach ist bei Heilbronn
Velen liegt im westlichen Münsterland

Aber ich muss zugeben, diese Orte gehören nicht zu dem „who ist who“ der Weltgeschichte. Hoffentlich pfeifen die auch vernünftig !

[color=#000000][size=12][font=‚Calibri‘]Wow! Ingoldorf ist bei den Buchmacher Favorit 2,40 und 60 2,75 die müssen heute gewinnen, da mein Wett-Guthabenkonto schon gegen Null geht.[/font][/size][/color]

[color=#000000][size=12][font=‚Calibri‘]Blöden unentschieden vom Montag![/font][/size][/color]