FC Schweinfurt 05 - 1860 München

MDR hat halt den Zuschlag für die Auslosung bekommen

die werden froh sein wenn 60 Meister wird, bzw. aufsteigt weil sie nächste Saison damit einen riesenkonkurrent weniger hätten…

Finde ich ehrlich gesagt auch in Ordnung, da MDR gefühlt 20x mehr Regionalliga zeigt als unser geliebter BR…

Wenn sie denn bis dahin einen neuen Trainer haben… ;-) https://www.fupa.net/berichte/1-fc-schweinfurt-05-trotz-gueltigem-vertrag-van-eck-will-doc-2000034.html

Und nur wegen deren Leistung gegen die Stricher mach ich mir jetzt auch nicht ins Hemd. Seitdem haben die u.a. in Buchbach verloren und gegen Rosenheim zu Hause auch nur 0:0 gespielt. Auch wenn das Spiel der Löwen z.T. nicht schön anzuschauen ist - die Effektivität unserer Offensive ist momentan ein echter Trumpf, v.a. die Standards.

Habe etwas von 6000 Löwen in Schweinfurt gehört !

Ab Minute 40. wird eh jeder nur noch die auslosung verfolgen, welche live im mdr Stream kommt … :wink:

Mein datenvolumen ist bereit …

Der Empfang im Stadion aber bestimmt nicht ausreichend :slight_smile:

Mag sein und eigentlich ist es ja auch wurscht wo und wann gelost wird.
Mich wundert nur das die Auslosung der RL Relegation bei einem 3. Liga Spiel
erfolgt die damit ja eigentlich garnichts zutun hat. Passend wäre
gewesen das in Saarbrücken, Victoria Köln, HSV 2 oder bei uns zu machen.
Aber egal, Hauptsache es wird die richtige Kugel gezogen

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass wir Nordost und damit Cottbus bekommen werden. :frowning:

meins auch - und zuerst ein Heimspiel

bei uns wird sich schon viel zu sehr mit dem eventuellen Rele - Gegner beschäftigt. … ob des so gut ist

Wenn sie es bei dem Vorsprung noch verbocken haben sie es auch nicht verdient, sorry.

Macht null Sinn. Vor allem weil man es nicht in der Hand hat, wer da kommt und man noch nicht durch ist.

Verschrei es nicht. Du kennst doch Sechzig München.

Hab ich das eigentlich richtig gesehen, dass während andere Spiele gar nicht gezeigt wurden, dieses gleich 2x (BR und Sport1) zeigen?

Ach - ich denke es wird der Südwest Gegner …
Wir werden sehen, ändern können wir es so oder so nicht !!

mei was soll denn jetzt noch schief gehen, mehr vertrauen in die Mannschaft !!!

Laut Sport1.de zeigen die Samstag Nachmittag das Eishockey Länderspiel. D.h. wird nur auf BR übertragen.

Nur der BR überträgt !

Wer bricht denn morgen noch mit dem Auto von München aus nach Schweinfurt auf?

Kann leider den Urlauberrückreiseverkehr null einschätzen und hab dementsprechend Panik, dass wir da ordentlich in die Scheiße geraten.

Welche Abfahrtszeiten haben denn andere geplant?

Ich fahre um 10 Uhr von Pfaffenhofen los, also würde ich Dir raten, Dich spätestens um 9:30 Uhr auf den Weg zu machen…

Wir fahren um halb 10 aus der Nähe von IN los, wäre dann ca. halb 9 aus MUC.

Fahre um 07.30 Uhr von WOR los weil wir in Schweinfurt noch essen gehen