FC Schweinfurt 05 - 1860 München

Tipp 1-1. Zuschauerzahl 5-stellig. Meine Wenigkeit natürlich vor Ort

Ist das Spiel eigentlich ausverkauft ? Online sind bei unserem Ticket Service ja
schon länger keine Karten mehr zu bekommen.
Ich habe Sitzplätze bestellt und Karten bekommen die € 9,-- kosten und
auf denen nur „Gäste“ ohne nähere Informationen steht. Sind das
nun Stehplätze ?

Ich hab Stehplatzkarten gekauft. Auf denen steht auch nur „Gäste“ und 9€.

Also ich glaube, Wuppertalers Karten sind Steher. Sitzplätze gibts bei den Schnüdel soweit ich weiß nur auf der Haupttribüne. Und da dürfte die Karte mehr als 9 Euronen kosten…

hab irgendwo gelesen 6.000 im Vorverkauf gesamt ab morgen werden die restlichen über online und an der Geschäftsstelle verlauft

na Bravo. Bestätigt und bestellt wurden von unserer Geschäftsstelle
Sitzplätze. Aus diversen Gründen ist Stehen nicht mehr so mein Ding.
Sollte jemand 2 Karten tauschen wollen gegen Aufpreis bitte Info

So steht‘s auf der Schweinfurter Offiziellen:

Der FC 05 beginnt an diesem Dienstag, 3. April, um 10 Uhr im Internet mit dem Restkartenverkauf für das Spitzenspiel gegen Tabellenführer TSV 1860 München. Der langjährige Erst- und Zweitligist tritt erstmals seit fast 30 Jahren wieder mit seiner ersten Mannschaft zu einem Pflichtspiel im Willy-Sachs-Stadion an. Nachdem Tickets bislang nur über die Geschäftsstelle des FC 05 und direkt beim Gastverein zu beziehen waren, sind die Tribüne und der Gästebereich des Willy-Sachs-Stadions bereits ausverkauft. Insgesamt wurden schon rund 6000 Karten abgesetzt.
Im Online-Ticketing unter www.fcschweinfurt05.de – sowie weiterhin in der Geschäftsstelle am Stadion – sind nunmehr ausschließlich Tickets für den Stehplatz-Heimbereich erhältlich. Diese kosten 9 Euro bzw. 7 Euro (ermäßigt). Der FC 05 weist nachdrücklich darauf hin, dass Zuschauer mit Karten für den Heimbereich, die durch ihre Kleidung (Schal, Trikot etc.) oder durch extrem auffälliges Verhalten als Gästefans eindeutig zu erkennen sind, keinen Zutritt erhalten bzw. des Stadions verwiesen werden können.
„Die vielen Löwenfans sind bei uns natürlich herzlich willkommen und wir haben auch eine Anzahl von Gäste-Karten nach München geschickt, die das vorgeschriebene Kontingent bei Weitem übersteigt“, sagt Benjamin Liebald, Assistent der Geschäftsführung beim FC 05. „Eine weitere Abtrennung von Blöcken ist aus baulichen Gründen leider nicht möglich. Daher müssen wir diese Regelung treffen. Wenn sich Anhänger und Sympathisanten der Löwen Karten für den Heimbereich kaufen, ist das prinzipiell natürlich gar kein Problem. Wir bitten sie dann allerdings zu berücksichtigen, dass sie sich im Heimbereich befinden.“

https://www.etix.com/ticket/p/4936451/1fc-schweinfurt-05-tsv-1860-münchen-schweinfurt-willysachsstadion-schweinfurt

Ab sofort kann sich jeder mit Tickets eindecken!

Auch Anwesend. Allerdings bin ich wohl der einzige hier, der unserer Mannschaft einen Auswärtssieg zutraut?
Mein Tipp: 2:1 für die Löwen!

Wir gewinnen mit mindestens 2 Toren Unterschied. Tolles Wetter, tolle Stimmung und ich muss nüchtern bleiben, weil ich der Fahrer bin.

Freu mich auf eine Fahrt in die Vergangenheit,
hab dort vor 33 Jahren meinen Zividienst abgeleistet u. 18 Monate unter der Woche da gewohnt,
freu mich auf die Altsadt, u. meine Stadionpremiere.

Eines der wenigen (höherklassigen) Stadien Bayerns, das mir noch fehlt - nicht nur deshalb freu ich mich auf Samstag!

Braucht noch jemand eine Gästekarte? Übergabe am Samstag vorm Stadion.
bitte P.n. an mich.

Kleiner tipp am Rande… mein bruder(Jahreskarte bei den Schweinfurtern) empfielt einer frühe Anreise da der Einlass in SW katastrophal ist.

Wird wohl auch auf der Autobahn ziemlich voll werden, letztes Oster WE.

Habe mich eben mal in Schweinfurt zwecks „Warm-Up“-Lokalität vor dem Spiel in Stadionnähe schlau gemacht.
Mir wurde der „Soccerdome“ für die Gästefans empfohlen.
Liegt wohl auf dem direkten Zufahrtsweg für Gästefans zum Stadion und befindet sich direkt angrenzend am dortigen Eisstadion,fußläufig 2 Minuten vom Gästeblock entfernt.

Weiß jmnd wieviele Blaue wir sein werden?

hab ein ungutes Gefühl …schweinfurt heimstark…klasse 2 Hz gegen rot … tippe leider diesmal auf eine Niederlage 1-3

Die offizielle Seite schreibt „mehrere Tausend“.
Wer hätte das gedacht…
Aber ich schätze mal 3-4 könnten es sein…

Also 4000 sollten es ja wohl mindestens sein. Es ist Samstags, es ist ein Topspiel,
es gibt ausreichend Tickets und in Franken gibt es viele Löwen die eine kurze Anreise haben.

Mit einem Unentschieden könnte ich leben.Spannend wird es auch in der Halbzeit
wenn in Magdeburg ( warum eigentlich in Magdeburg ?? ) die Relegationsgegner ausgelost
werden

Ich bin ja gespannt ob Schweinfurt überhaupt mit der Top11 auflaufen wird. Die spielen Di/Mi ja ihr Toto-Pokal Halbfinale, was ihre letzte Chance auf die DFB-Pokal Einnahmen nächstes Jahr ist.