FC Schweinfurt 05 - TSV 1860 München Samstag, 02.05.26 um 14.00 Uhr

Das vorletzte Auswärtsspiel führt uns zum Aufsteiger Schweinfurt. Die „Schnüdel“ haben erst 20 Punkte gesammelt und stehen schon länger als Absteiger fest. Zuletzt konnte gegen Rostock und Mannheim Unentschieden gespielt werden. Bekanntes Gesicht ist Kristian Böhnlein.

Mal sehen wie unser Trainer aufstellt. Evtl. werden Dulic und Reinthaler ja mal wieder ein Thema. Das Stadion wird fest in blauer Hand sein, ich hoffe das unsere Jungs noch einmal Gas geben auch wenn solche Spiele oft Potential für eine Blamage haben wie wir aus leidvoller Erfahrung wissen.

Ich tippe diesmal auf einen 2 : 0 Sieg mindestens 1 Elfmeter ist dabei :wink:

In meiner Gefühlslage ist das Spiel bzw. die letzten Ligaspiele , nur hauchdünn über meinem Interesse an der WM.

Es ist mir fast egal, wie es ausgeht

1 „Gefällt mir“

Hat noch jemand Tickets für Gästebereich übrig?

Ein Spiel mit maximalem Blamage-Potential. Man muss noch nicht einmal Herrn Murphy zitieren, um zu wissen, wie so etwas ausgeht. Das ist Löwen Gesetz!

Ganz im Gegenteil. Alle rechnen mit einer Niederlage. Da kannst du sozusagen nur was gewinnen.

2 „Gefällt mir“

3 Punkte sind Pflicht. Ich will zumindest noch über 60 Punkte kommen zum Saisonende, und mindestens 8. werden. Bis Platz 6 sollte jedoch auch noch möglich sein, auch wenn die Alemannia momentan ja sowas von einem Lauf hat.
Tippe auf:
Dähne
Dulic-Schifferl-Voet
Danhof-Jacobsen-Althaus-Pfeifer
Volland
Niederlechner-Haugen

Wie lange fällt der Reinthaler eig aus bzw was hat der nochmal?

@ Reinthaler: Leiste (bis akt. 26.04.2026 ?)
quellen: sechzger. de / tm

Man muss schon mal innehalten und deutlich ansprechen, dass Reinthaler in den letzten 10 Tagen schon sehr verletzungsanfällig ist…:neutral_face::upside_down_face:

Ja, er hat momentan eine Ausfallquote von 100 Prozent!

doch…ich freu mich auf jedes Spiel und ich will die Jungs auch dort kämpfen und siegen seh´n;

ausserdem fand ich sie am Samstag gar nicht unmotiviert oder lasch…also immer weiter 0:2 :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Auf Leute, wer hat noch Tickets für Gästebereich übrig?

Wirds Tageskasse geben? rechnen die mit ausverkauft? Wäre ja das 1. Spiel der Saison.