Manch ein Bürger sagt auch: Bin ich bekloppt. Die ziehen mir Monat für Monat Lohnsteuer von meinem Gehalt ab, und die hinterziehen Steuern in Millionen Höhe…
Manch ein Bürger sagt auch: Bin ich bekloppt. Die ziehen mir Monat für Monat Lohnsteuer von meinem Gehalt ab, und die hinterziehen Steuern in Millionen Höhe…
Brüller, das Statement feier ich!!!
der ganze Kerl a Depp ! und je älter er wird, umso schlimmer….
3 mal in Folge der Ober-Rotarxxh hier in voller Größe. Muss das wirklich sein?
![]()
Ja
ja