FC St. Pauli - TSV 1860 München

Immer eine heiße Kiste am Millerntor. Auch wenn es für die um nichts mehr
geht wird Zettel Ewald und seine Crew vor ausverkauften Haus nichts verschenken.
Ich würde so beginnen wie heute, hinten kompakt stehen und durch Rama und Classen
vielleicht mal einen Konter abschließen. Sollte Wittek nicht spielen können
hoffe ich auf Bandowski.
Mit 1 Punkt wäre ich da eigentlich schon zufrieden, darf auch mehr werden.

Und hoffentlich bekommen Schindler, Mauersberger, Adlung, Liendl und Okotie
keine gelben Karten, die haben nämlich schon 4 Stück auf dem Konto.

Dazu kommt noch Wittek mit 9

Nach dem heutigen Sieg kommt im ersten Moment so ein erleichterndes Gefühl eines Freispieles auf, da selbst bei einer Niederlage der „Ofen noch nicht aus“ wäre.
Dennoch hoffe ich gegen diesen mir sehr unsympathischen Verein doch stark auf mindestens einen Punkt, was mit der selben Anfangsaufstellung wie heute - also wieder ohne Liendl - angestrebt werden sollte.

Wichtig wäre, dass wir in diesem Spiel nicht weniger Punkte holen wie Paderborn daheim gegen Freiburg, damit wir im Paderbornspiel bereits die Chance haben dies sicher (gehe mal davon aus die holen uns in der Tordifferenz nicht mehr ein) am Ende der Saison hinter uns zu lassen.

Sie haben mit Biero und diesem Sieg im Rücken wieder genügend Power und Selbstvertrauen, um gegen Pauli was zu reißen.
Es ist wieder alles drin, auch 3 Punkte.

Bierofka sollte wie gegen BS am Anfang auf Pressing setzen und statt Bülow Degenek oder Stahl aufstellen… Unsere Defensive ist einfach zu schlecht, um uns hinten reinzustellen. Das sieht man doch jedes Mal nachdem wir in Führung gegangen sind. Ergo müssen wir die Paulianer möglichst von unserm Tor weghalten.

Wenn die Chancenverwertung nicht wieder so mies ist, ist sogar ein 3er drin.

Da ich es als Bonusspiel sehe, ist aber eine Niederlage auch nicht wirklich schlimm. Die Chancen, dass Paderborn gegen den souveränen Spitzenreiter Freiburg oder Frankfurt gegen das aufspielende K’lautern dreifach punkten, erachte ich als gering.

Hmmmm, alles in allem haste schon recht, nur würde ich das Spiel in Pauli nicht als Bonus-Spiel betrachten, für mich hat es denselben Endspielcharakter wie die beiden Spiele gegen Paderborn und Frankfurt.
Ich sehe es wie McManus, der Idealfall wäre es, wenn weder Frankfurt noch Paderborn nächste Woche mehr Punkte holt als wir. Verliern alle drei wärs kein Drama, verliern allerdings nur wir und die beiden anderen gewinnen überraschend, dann haste wieder dieses „Muss“ gegen Paderborn.
Wichtig ist, das wir MUTIG spielen und eventuelle Großchanchen effizienter nutzen. Der Lattenknaller mit Vollspann vom Schindler war mMn mehr Unvermögen als Pech, den musste eiskalt und unspektakulär mit’m Innenrist reindrücken.
Dieselbe Aufstellung wie gegen Braunschweig wäre ok, dann halbwegs kompakt in der Abwehr stehn und mutig und mit Selbstbewußtsein auf Sieg spielen, natürlich ohne Harakiri-Sturmlauf :wink:
Unsere „Austria-Raketen“ fand ich als Joker-Variante sehr gut.
Naja, letztendlich isses eh egal was ich fürn Blödsinn laber, der Biero wirds schon richten :slight_smile:

Aufstellung wie gegen Braunschweig wäre sicher Sinnvoll…so können die JUngs sich immer besser aufeinander abstimmen. Was dann ggf. dazu führt das Rama auch mal passt wenn sein Mitspieler in die Lücke drückt.

Denke mit nem Punkt fahren wir ganz gut!

Freiburg wird in Paderborn den Aufsteig fix machen wollen und gewinnen.
Lautern wird gegend en FSV auch nix anbrennen lassen und nen 3er holen.
Duisburg und Düsseldorf werdens ich nichts schenken…Punkteteilung.
Somit wäre jeder Punk den wir hohlen Gold wert!

Biero wird die Jungs schon richtig einstellen um Punkte zu holen - in der Hinrunde haben wir St. Pauli ja auch bezwungen!

Wer hätte letzte Saison am 32. Spieltag geglaubt dass St.Pauli in Lautern 2:0 gewinnt?
Das wäre für die roten Teufel ein Aufstiegsplatz gewesen.
Bei den letzten drei Spieltagen glaube ich an gar nichts mehr.

Dito, warum sollte Lautern gewinnen? Die haben den Klassenerhalt schon in der Tasche und sind im Niemandsland der Tabelle. Ich befürchte, dass Frankfurt gegen K´lautern gewinnt.

Düsseldorf muss Duisburg weghauen. Freiburg wird gegen Paderborn hoffentlich ernst und den Aufstieg perfekt machen.

Für mich bleiben Paderborn und Frankfurt die K.O-Spiele. Selbstverständlich muss man auch auf Pauli alles in die Waagschale werfen, aber bei einer Niederlage ist es bei der aktuellen Tabellensituation weniger schlimm als gegen Paderborn. Erstens weil Freiburg bestimmt den Aufstieg so bald wie möglich eintüten will und zweitens wir einen eventuellen Ausrutscher noch selbst ausbügeln könnten im darauffolgenden Spiel.

Frankfurt spielt daheim und da sind sie richtig schlecht. Da ist auch die Luft raus, der Trainerwechsel hat sogar noch eine Verschlechterung gebracht. Vielleicht werden sie sich ein Unentschieden erkämpfen. Aber bei den 5 Abstiegskonkurrenten machen die Bornheimer den unentschlossensten Eindruck auf mich. Da kommt bisher überhaupt kein Lebenszeichen.

Seh ich anders, besser wären 3 Punkte für Duisburg, da sie uns nicht überholen können wg. Torverhältnis,
bei Unentschieden in Pauli, würden wir an Fortuna vorbeiziehen, bei Niederlage unsererseits sind sie nur 1 Punkt weg.
Bonusspiel ist Pauli sicher nicht, ein 3er muss her, da auch Paderborn eine Überraschung gegen Freiburg gelingen kann,
siehe Duisburg beim Club.

Mir wäre auch lieber wenn Duisburg knapp gewinnen würde,
die steigen sowieso ab. Aber Düsseldorf bleibt dann gut im Rennen
um den Abstieg. Mit einem Unentschieden könnte
ich auch leben.
Kann leider Freitag nicht nach Pauli, wird ein spannender
Abend vor dem TV

Also der Deal kann ja nur sein dass Neudecker ablösefrei nach Hamburg wechselt und wir dafür 3 Punkte aus dem Millerntorstadion mitnehmen.
Daher mein Tipp 0:2 Auswärtssieg.

Mölders hat wohl nur einen Bluterguss im Knie und kann
vermutlich in Pauli spielen, Gott sei Dank.
Wittek dürfte fraglich sein, aber das kann ja Bandowski spielen,
falls er fit ist.
Es gilt nun gelbe Karten und damit eine Sperre zu vermeiden

Schiedsrichter: Knut Kircher.
Fein; zur Abwechslung mal einer, der den Namen „Schiri“ auch verdient.

Wenn’s nicht so läuft, kann er ja dem Schindler wieder eine reinhauen. Hat beim letzten Mal auch geholfen.

Wie weiter oben schon geschrieben sind die letzten Spieltage eine Wundertüte - das dürfte morgen Abend auf alle Fälle spannend und interessant werden, Prognose gebe ich da keine ab.

Ja, genau! :smiley:

Vielleicht sollte er ihm rein prophylaktisch bereits vor dem Spiel eine betonieren

Es sieht ja so aus als wenn Mölders spielen kann, somit dürfte es
die gleiche Aufstellung wie gegen Braunschweig werden.
Also sitzen Liendl und Okotie auf der Bank.
Schade, dass Bandowski schon wieder verletzt ist, dafür ist Mugosa im
Kader…
Pauli wird uns nichts schenken, wenn ich so darüber nachdenke
wäre ich mit einem Punkt durchaus zufrieden.

Befürchte auch das es irgendeinen von unseren Spielern mit 4 gelben Karten
erwischen wird, hoffentlich nicht Schindler und Mauersberger zusammen