FC St. Pauli - TSV 1860 München

Jetzt legt er quer wo keiner da ist

Bis jetzt sind wir die bessere Mannschaft, vor allem gefährlicher vor dem Tor.
Wenn Rama noch effektiver wäre …

Omei, der Ortega wieder …

vogelwild.

Das Unterlaufen von Flanken scheint ein privates Hobby von Ortega zu sein :-(

Man weiß es nicht. Ich weiß aber, dass ich bei hohen Bällen immer zwischendurch Herzrasen bekomme.

Ned nur der.

Hat denn bei uns wirklich koana a Hirn im Kopf?
Rama spielt mit sich allein.
Wittek is genauso voglwuid. Völlig unnötige Gelbe mit Sperre nächste Woche.
Ortega sollte das Rauslaufen üben vielleicht ned grad am Spieltag machen.
Ansonsten ne Menge Grobmotoriker und Zufallsfußballer unterwegs heut am Millerntor.

Wir müssen schon 2 - 3 :0 vorne liegen. St. Pauli is bislang einfach nur harmlos.

St. Pauli bekommt fast immer den Freistoß am 16 er, aber bei uns … sehr seltsam?

Ortega heute aber auch echt richtig schlecht unterwegs… und was wir wieder für Chancen brauchen… könnte locker schon höher stehen…

Puh, meine Nerven!
Ortega wackelt bei Flanken bedenklich. Lacazette spielt auch teilweise unglücklich, aber ansonsten kann man sich nicht beschweren.
Die 5. Gelbe für Wittek ist natürlich Mist.

Puh, gute erste Halbzeit. Der Ortega bei Standards eine absolute Zumutung. Wie kann man nur so oft am Ball vorbeifausten oder wild rumeiern. Kann dem mal jemand sagen, dass wir nicht Schattenboxen spielen !

ansehnliche 1 hz. mit wackler am eigenem tor…
st. pauli noch sehr schwach…denke der lienen wird denen was sagen das sie ganz andersin der 2 hz auftreten

andere Ergebnisse passen bis jetzt

Wittek wuerd ich bei dem Schiri in der Kabine lassen

Woche für Woche sehe ich in der Landesliga Torhüter mit einer besseren Strafraumbeherrschung als Ortega.
Das wird nie besser werden, weil er für Profifußball zu KLEIN ist. Das schreibe ich hier seit Wochen … aber irgendwelche Wurschtl erzählen immer wieder, dass er ja ein soooo guter Fußballer ist … Ehrlich? Darauf sch… ich!

Der größte Fehler, der im TW-Bereich gemacht wurde, war, den Gabor abzugeben … .der zweitgrößte aber, Eicher aus der Mannschaft zu nehmen … Ich gehe jede Wette ein, dass Ortega nach uns nirgends mehr Stamm-TW sein wird … zumindest nicht in Liga 1 - 3.

Eicher rein … jetzt …in der Halbzeit!

Solang keine dazukommt, kann man die 5.Gelbe für Wittek verschmerzen.
Was mir unter Biro gefällt, dass bei Ecken u. Freistössen fürn Gegner,
beide Pfosten immer abgedeckt werden.

Lienen wird denen jetzt sagen Flanken, Flanken, Flanken irgendwann
fällt dadurch ein Tor.

Nicht zu fassen was der Ortega da macht - läuft raus wenn er drin bleiben
muss und bleibt drin wenn er raus muss.

Der macht ja alles falsch

Paderborn angeblich die „bessere Mannschaft“ mit den „besseren Chancen“. Hoffentlich wacht Freiburg in HZ 2 noch auf.

Freiiburg führt
Duisburg führt auch

gesagt getan. 0:1 :D

Freiburg führt 1:0

1-0 Freiburg
1-0 duisburg