FC Viktoria Köln - TSV 1860 München Samstag, 27.08.22 um 14.00 Uhr

Bin auch für „bescheiden bleiben“.
Remis in Köln!!!

Ok, 1:2

Das nehm ich auch, aber ich sag 2:2.

Ich finde: nicht zu Null spielen und nur mit einem Tor mehr gewinnen, das ist bescheiden genug.

Ja, die personalie geht mir langsam auf die Nerven, jedes Jahr das gleiche, jeder hier im Forum predigt: dieses Jahr platzt endlich der Knoten und dann trifft er wieder nicht…

Hab grad in Köln angerufen und es gibt ab 12:00 Uhr am Samstag auch Karten an der Tageskasse und das werd ich so machen.

Und ich kann das Spiel nicht mal sehen. Darf meine Enkelin im Urlaub in Tschechien besuchen.

Aber ich tippe auf einen 1:3 Auswärtssieg

1:4 Auswärtssieg und alle drehen durch. Bin das Wochenende in Tschechien und werde mir das Spiel aufnehmen und Sonntagabend dann anschauen.

@hard is ja witzig xD

Ich muss parallel selber spielen. Lustiger Weise gegen den Jugendverein von einem unserer Jungs.

Das Team hat quasi Null Druck, weil viele was anderes zu tun haben. :sweat_smile:

Tageskasse?
Nie gehört den Begriff!
Oder war da doch mal was?

hoffe das diesmal mal ein paar mehr mitfahren.
In Dresden haben wir nicht alle Karten
gebraucht und in Paderborn waren
ja auch nur 800

Ich denke vierstellig wird es schon. Erfolg zieht die Leute.

Ja lang is her und genau deshalb holen wir uns dort unser Karten. :+1:

Naja ich denke auch dass die Stadt Köln deutlich attraktiver ist als Verl oder Paderborn…
Die Fussballvereine Verl und VIktoria schenken sich dagegen nichts, beides mehr als graue Mäuse.

seit wann fahren wir nur nach Auswärts wenn die Stadt attraktiv ist ? :wink:

Außerdem widerspricht sich Köln und Attraktivität ganz schön…

Meine Jungs freuen sich auf nen Döner beim Poldi.

wo ist das denn ? Kenne am Bahnhof nur das
Deutzer Brauhaus mit rheinischen Snacks und
natürlich lecker Kölsch.
Da ich schon um 11.15 Uhr ankomme
werde ich die Qualitàt von Speisen
und Getrànken mal überprüfen

mangal-lp10 Döner in Köln Kalk z.B.

Ich überlege noch, ob ich hinfahren soll. Sind mit dem Rad nur 25 Minuten. Wäre das erste Spiel seit vielen, vielen Jahren mal wieder. Aber nur wegen der Bratwurst will ich nicht hin. Wir brauchen da noch mal ein bisschen Spielglück, sagt mir mein Bauchgefühl. Einer hat Viktoria eben als grause Maus betitelt. Hochmut kommt vor dem Fall …