FC Viktoria Köln - TSV 1860 München Samstag, 27.08.22 um 14.00 Uhr

Uns steht sicher kein leichtes Auswärtsspiel in Köln-Höhenberg an.
Die Viktoria ist trotz der Niederlage in Freiburg ganz gut in die Saison gestartet,
hat z.B. auch Dresden geschlagen. Es gilt vor allen Dingen auf Risse und
Meissner aufzupassen.
Da Rieder gesperrt ist wird wohl Moll auf der 6 spielen, Vino dürfte noch nicht
soweit sein. Evtl. Lake für Meris aber ansonsten würde ich an der Aufstellung
nicht viel ändern, d.h. Boyamba wieder als Joker.
Hoffe das viele Löwen mit nach Köln kommen, unsere Jungs haben es
verdient.

Hoffen wir das die Serie hält, wir gewinnen 2 : 1 :+1:

3 „Gefällt mir“

Gab es nicht schon einen Fred für das Spiel?

Jein. Es gibt einen Thread, der sich aber nur mit der Kartenthematik beschäftigt.

Spieltagsthread gabs noch nicht bzw ist dieser hier.

Okay, dann war mir der wahrscheinlich in Erinnerung.

Fahren zu 3 mit dem Zug nach Köln

um 06.21 Uhr hin und um 17.44 Uhr zurück ?

7:26 hin und 18:44 zurück gehen noch zum Poldi Döner Essen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Selbst wenn. Es gelten offiziell nur wuppertalereröffnete Spieltagsfreds. Isso.

13 „Gefällt mir“

Ich überlege nach Köln zu fahren. Wie komme ich da am besten an Eintrittskarten. Im Löwen Ticketshop scheint es ja keine zu geben. Was mich erstaunt, da werden überhaupt keine Tickets angeboten, nicht für Heimspiele und auch nicht für auswärts. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Heimspiele im vornherein schon ausverkauft sind, oder ?

das wäre meine erste Auswärtsfahrt diese Saison gewesen…AAAAABER…am Samstag feiern wir meinen ´60-er (der schon rum ist) und alle meine Lieben und die Enkel kommen…was für eine Freude :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart:

…tippe auf ein 0:2

die kannst du úber den Ticketshop
von Viktoria Kôln bestellen und direkt
ausdrucken

Damit kommst du direkt bei Köln auf die Ticketseite.

Warum nimmst du nicht alle deine Lieben mit auf das Auswärtspiel nach Köln. Dann könntest du, wie sich das gehört, allen anderen Lieben im Stadion einen ausgeben zum 60sten. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ich unterstütze den Antrag. Aber ganz eindeutig! :+1:

1 „Gefällt mir“

ich rate euch ganz eindeutig nicht, diesen Vorschlag der werten Frau Gemahlin zu machen :point_up: :joy:

1 „Gefällt mir“

2-2 geht es naus,weiß ich sicher :smiley:

mit einem Unentschieden könnte ich
auch leben, ein weiterer Sieg wäre
natúrlich der Wahnsinn

Tja…ich wollte jetzt nicht überheblich werden, darum ein unentschieden.
Sicher ein Sieg, der garnicht so unwahrscheinlich ist,wäre natürlich der Hammer.

Ich finde, Viktoria und Janßen machen richtig starke Arbeit. Besonders, als ich letztes Jahr mal mitbekommen habe, wer bzw. wie viel da eigentlich immer verletzt ausfallen, teilweise auch sehr lange. Wenn da alle fit wären, sehe ich die ehrlich gesagt relativ weit vorne. Besonders offensiv richtig starke Leute. Handle, Risse, Schmidt, jetzt noch Meißner vom HSV. Sehe sie offensiv definitiv stärker als defensiv. Dennoch wäre ich nach 5 Siegen in Folgen auswärts auch mit einem Remis zufrieden, mein Tipp 1:1.

Aaaaaaaaaaaber auf der anderen Seite muss Hiller jetzt nachziehen nach dem MSV-Torwart-Tor… Daher… Ihr wisst es… 1:0-Sieg in der 87. Minute.