FC Viktoria Köln - TSV 1860 München Samstag, 27.08.22 um 14.00 Uhr

Wann kommst Du denn an und wann gehts für Dich wieder zurück?
Falls das mit dem Schließfach nicht klappt, kannst Dein Rucksack auch bei uns im Hotel abgeben. Das wär in der Altstadt.

komme um 11.15 Uhr an und fahre um
17.44 Uhr zurúck. Danke fúr den Vorschlag.
Hoffe das Schliessfach klappt, sonst versuche
ich doch den Rucksack ( ist ja nur ein
Buch und eine Brotzeit drin ) mir reinzubekommen oder sonst frage ich
bei einem der Fanbusse ob ich den da
derweil lassen kann.
Wird irgendwas klappen, kann doch einen
Lôwen nicht erschúttern :wink:

1 Hiller (Tor) – 39 Morgalla, 4 Verlaat, 11 Greilinger – 5 Moll – 7 Lex, 20 Y. Deichmann, 10 Kobylanski, 8 Tallig – 19 Lakenmacher.

Ganz schön großkotzig die unseren. Da wollen sie laut der offiziellen Webseite voraussichtlich nur mit 10 Mann antreten um dem Gegner einen Hauch einer Chance zu lassen.

7 „Gefällt mir“

Das ist doch wegen der Roten vom Rieder :point_up:. Und besser so, als dass wieder einer aufm Platz steht, der gar nicht darf, und die sportlich erkämpften drei Punkte am grünen Tisch verschwinden.

Wie hoch werden wir am Samstag gewinnen?

Zähes Spiel, in den Schlussminuten gerade noch rumgerissen oder souverän wie gegen Meppen?

Schwer zu sagen.
Mich würds auf alle Fälle freuen, wenn Vino aufläuft, ein starkes Spiel wie in alten Tagen runterreisst und seine Leistung noch mit einem Tor krönt.

Mal sehen, wann das jemand mitbekommt.
Vielleicht liest ja wer vom Verein hier heimlich mit.
Zumindest Köln beginnt das Spiel mit 11 Leuten. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

ich denke dass das unser schwerster Gegner bisher sein wird. Bis auf das 1. Spiel von denen, hatten die einen richtigen Lauf. Köllner weiß das und wird sicher defensiv auftreten und auf Konter warten. Mit viel Glück wird´s ein 1:1

1 „Gefällt mir“

Die Viktoria ist eine Wundertüte. Zuletzt gegen Freiburg sang- und klanglos 1:0 verloren.

Köln wird engagiert und aggressiv auftreten, so haben sie gegen Wehen Wiesbaden und Dresden nämlich gewonnen. Gefährlich die üblichen Verdächtigen Risse und Meißner.

Köllner wäre gut beraten, mit zwei echten Sechsern zu spielen.
Moll kann das, und ich würde Vino daneben aufstellen. Für eine Halbzeit reicht es bei ihm sicher, und dann sieht man weiter.

2 „Gefällt mir“

mit Risse und Meissner haben die schon gute Leute im Team,
frag mach bei Dynamo nach.
Mit einem Unentschieden könnte ich schon leben, darf
natürlich auch gerne mehr sein.
Mit Köln, Duisburg und Elversberg kommen jetzt schon
stärkere Mannschaften auf uns zu, bin sehr gespannt
wie wir das meistern

Ja, da bin ich auch gespannt. Sehe uns aber trotz der Ausfälle von Bär, Steinhart, Rieder…gut aufgestellt. Das wird schon. Und: Die 15 Punkte aus den ersten fünf Spielen nimmt uns schonmal niemand mehr. Völlig anderer Start als in den letzten beiden Durchgängen. Das sind richtig gute 1A-Vorbedingungen.

Freue mich schon heftigst auf das Spiel. Noch sieben Stunden… :smiley: :blue_heart:

Heute wird die viktoria einen löwen schwarzen tag erleben. 3-0 für uns.

Wird heute wohl echt ein Kampfspiel.
Bin gespannt wie die Mannschaft den Ausfall von Rieder verkraftet. Bin sehr gespannt wie die Mannschaft reagiert. Hoffe vor allem,dass Verlaat spielen kann.
Hoffe auf mindestens einen Punkt


(c) TSV 1860 München / az-online 27.08.2022 12:59 h
.
.
TA
(c) kicker. de liveticker 27.08.2022
.
.
Taktiktafel
(c) sechzger. de 26.08.2022 Bernd Winninger
.
bilanz: 6 spiele - 3 S, 1 U, 2 N
.
.
OT: SR/SWR freetv zeigen parallel SV 07 Elversberg - SVW
.
.
@ :lion: : :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

4 „Gefällt mir“

Moll bitte mit super super Spiel heute :)

3 „Gefällt mir“

Jetzt hat die kulturelle Aneignung mal kurz Pause. :point_up: Wir eignen uns gleich 3 Punkte an. Tipp: 3:1 oder höher. Die Kölner sind mit dem Kopf doch eh schon beim nächsten Mittwoch.

1 „Gefällt mir“

Geht bei euch Magenta Sport? Bei mir kommt auf dem Löwen-Sender nur die Programmübersicht, alle anderen gehen

einfach auf BR.de schauen

Hier läuft es…

Hab das gleiche und br lädt nicht :/

Bei mir geht Magenta ohne Probleme