Wenn man den Handelfer für V als Messlatte nimmt, dann ja
unglaublich … dieses Dr…a…l…
So ein Schiri gehört gesperrt! So ein Wahnsinn, so was unterirdisches habe ich noch nie erlebt. Kannst / musst eine Elfer bekommen, bekommst aber die rote Karte, ein Berug ohne Ende…
Du hast auch schon gelb, oder?
LOL!
Ich frag mal meine Frau, die kennt bestimmt nen guten Psychotherapeuten für den Schiri
Schmarn, der hat ihn am Schienbein getroffen, fertig
Auch der Linienrichter muss sehen dass das ein Foul gegen Schröter war.
Geh einfach du roter Ahnungsloser
Wiederholung gesehen? Schröter haut mit der Hand aufn Rasen, breitet danach die Arne aus und schaut den Schiri ungläubig an. Und sagt dabei keinen Ton!
Die Karte war für ne Schwalbe die dieser Versager von Schiri gesehen haben will
Dass der Jacobacci immer noch reinschreien darf … der Schiri pennt wohl, dem hätt ich ja schon längst Rot verpasst
Pech für Glück
Ich rege mich selten über Schiedsrichter auf. Aber heute ist das ein dicker Hammer an Inkompetenz
Das A… (Edit by Mod) läßt sicher 10 min nachspielen bis die deppen ein Tor machen
So ein BESCHISSS von diesem
Oh…wieder mal eine gelbe
Oder ihm hat das Arme ausbreiten gereicht. Beides ist halt kein Profiniveau fürn Schiri.
Er wird schon was gesagt haben, die Gelbe hat er erst später gezogen…
Für mich war das Gelb fürs meckern, und sowas ist einfach bullshit…
Der Schiri versucht alles in seiner Macht stehende um den Sieg für Köln zu ermöglichen
Verdiente Niederlage, wir haben in der zweiten Halbzeit nichts gemacht und unsere wechseln haben uns geschwächt wie immer halt.
Torschütze haut Lang den Ellenbogen ins Gesicht, alles klar
Normal geht dieses spiel unentschieden aus.