Richter mach das 2-2…
Ist es aber nicht…
beschissener kann ein Samstagnachmittag nicht laufen
Die Mannschaft sofort geschlossen vom Platz!!!
Diese Drecks#@ darf nie wieder Profifußball pfeifen
Die Aktion von Glück: Er spielt klar den Ball, die Vollpfeife gibt Foul und eine gelbe Karte. Und damit sorgt er direkt für das Tor für Köln. Was für ein Volltrottel.
Unfassbar unterirdische Schiri Leistung!!! Ich glaub ich spinne
Und nu is passiert. Kackspiel.
Der Schiri war zwar wirklich kacke; Aber wenn wir ehrlich sind, war’s vorher schon keine gute Leistung der unsrigen und viele der Situationen in denen wir gelb gesehen haben, waren dummen Entscheidungen und schlechtem Stellungsspiel geschuldet.
Also Schuld hat der Schiri nicht - aber gosh ist der grauenhaft. Sowas hab ich noch nicht gesehen.
Drecks Kölner, Drecks Schiri
Ein Skandalspiel
Oh Gott, jetzt auch noch „Glockenläuten entfällt“ auf BR3. Damit ist der Tag endgültig im Eimer
Wenn der nicht bestochen war, was dann?
So ein Skandal von diesem Schwarzen …
Soviel kann ich garnicht saufen, wie ich kotzen könnte, skandalöse Schirileistung
Tarnat steht nur dabei und kriegt nach Schlusspfiff noch eine gelbe Karte.
Wenn dieser Typ noch ein Spiel pfeifen darf… sowas hab ich noch nie erlebt
Hoffentlich verpfeift der noch einige andere Spiele.
Hahahahahajaha noch glatt rot für MJ. Was für ein schwacher, schwacher Schiri. Lmao - danach noch mal rot gg irgendwen? :D :D :D was geht bei dem?
Lang, Vrenezi, Kwadwo und Schröter gegen den Jahn gesperrt, oder?
Denke, dieser tolle Schiri wird nächstes Jahr höherklassig pfeifen dürfen. Da kann er wenigstens noch paar Mal auf’n Monitor schauen.
Rot für Kwadwo kannst du geben auf den ersten Blick, für mich aber viel zu hart. Statt Elfmeter dann Platzverweis on top. Die gelben Karten ein Witz, alleine die für Glück ist unfassbar.
Schiri hat das Spiel entschieden, auch wenn das Ergebnis am Ende wohl verdient war (hab nur paar Ausschnitte zum Ende hin gesehen)
Nächste Woche wirds ruhig am Spielfeldrand
Jacobacci und Pfeiffer beide noch rot gesehen nur weil sie mit ihm geredet haben, ich hab 300 Puls das ist ein derartiger Skandal
MJ bekam rot.
Wer ist der zweite außerhalb des Spieles der gerade rot gesehen hat?