Ich glaub auch dass die Viktoria ohne den Schiri nicht gewonnen hätte. - auch wenn wir nicht gut gespielt haben. War eigentlich ein sehr faires 1-1.
Richtiger Kindergarten nun von unserer Seite, als würde das nun irgendwas ändern.
Natürlich waren wir schlecht kein Frage. Aber natürlich hat der Schir Schuld an der Niederlage und zwar gewaltig .
Hm, sehr schwacher Schiri, aber auch das ist nur ein schwacher Trost für eine schwache Leistung.
Hat er jetzt grad den Zuschauern die Rote gezeigt???
Oh Mann, bis zur Halbzeit fand ich ihn gar nicht so schlecht, aber man könnte glauben, der wäre dann bei uns in der Kabine an die Reste der Vorsaison gelangt…
Ich finde es befremdlich dass du das Verhalten des Schiedsrichters so relativierst….
Nein dem Pfeifer
Jetzt kommst aber richtig in den Schmarn rein !!!
Ich relativiere gar nichts, aber ich verhalte mich nach so einem Spiel im Profibereich nicht wie ein Kreisligist.
Die Liederauswahl
Man muss auch mal das Positive sehen: Bloß gut, dass es kein Heimspiel war
Ich hätte echt Bedenken gehabt, was die Restlebenserwartung des „Unparteiischen“ anbelangt …
Hoffentlich kriegen diese Fratzen zweistellig gegen die Eintracht.
Und dem Schiedsrichter alles schlechte für die weitere Karriere.
Mehr Schuld an einer Niederlage kannst als Schiedsrichter kaum sein.
„Wir würden nie zum FC Bayern München gehen“ lol
Ahja. Sorry, aber mit der Wahrnehmung bist du glaub ich sehr allein. - Der MJ sah weder böse noch Aggro aus und wollt ihm nach eigener Aussage die Hand geben; was der Schiri offenbar ablehnt → Kreisliga Niveau seh ich nur beim Schiri.
Ich mir das schreckliche gegurke gar nicht bis zum Schluss angeschaut. Gut, dass ich nächsten Samstag nicht da bin und auch nicht Magenta schaun kann. Somit bleibt mir a ) das gegurke erspart und b) dann eine weniger die das Forum zum Absturz bringt.
Und dann fragt man sich wieso, Schiris im Amateuer Bereich geschützt werden müssen, man muss hier als Vorbild vorangehen.
Einfach geschlossen vom Platz gehen.
Was wird denn dargeboten?
Also wenn der Schiedsrichter wirklich offiziell wegen Schwalbe die gelb rote gegeben hat und nicht für meckern, könnte man mit etwas Glück bei Schröter die Sperre evtl verhindern oder?
Nö, dem Platzwart. Weil da is’n Kölner über nen Hubbel gestolpert