ja genau er soll endlich mal den Udo… bringen hinten neben Mauers… zu 100% würde die Abwehr besser stehen mit dem Jungen, komm Kosta zeig mal Eier und bring ihn…
Hallo zusammen, ich bin morgen auch im Stadion und wollte mal nachfragen, ob es noch andere Löwenfans gibt, die nicht im Sechzig Fanblock sind? Ich selber bin im Block 4a und wie kann man die Würzburger Fans allgemein einschätzen, auf großartigen Stress habe ich keine Lust, wenn ich mit Fanschal ankomme.
Das dir von Würzburger-Seite was passiert glaub ich nicht, allerdings kann es sein, das du mit dem blauen Schal nicht in den Block darfst.
stimmt, in WÜ ist alles relaxt… die freun sich das sie in so kurzer zeit den sprung in Liga 2 geschafft haben und gut ist…Fanszene ist nicht s grosses…-
das sich viell. mit der zeit entwickelt…- aber wenn du googelst wirst du sehn das in WÜ moch mie was grossartiges war. also alles relaxt dort.
falls jemand auf den gedanken kommt Talaveraparkplatz zu praken ist besetzt, dort ist ein Zirkus zu Besuch…-
Die Ultras der Kickers haben ne Freundschaft mit dem FCA. Und da die gestern schon verloren haben, werden sich wohl einige nach Franken verirren.
Löwenfans haben bei einem Amaspiel mal für Ärger gesorgt, dementsprechend wird die POOlizei vor Ort sein.
Na; Deine Wünsche scheinen ja in Erfüllung zu gehen. :-)
Welches Ergebnis sieht der @SEHlöwe voraus heute ? ;-))
Ach ja: Schiri-Bingo:
Schiedsrichter: Martin Petersen.
Neben Jablonsky der zweite Schiri, der mir bisher gut gefallen hat.
Hoffentlich auch heute…
Bin da sehr verhalten; der Nick kommt nicht etwa von meinen Fähigkeiten an der Kristallkugel.
Ehrlich gesagt find ich ein erneutes Remis ziemlich wahrscheinlich.
(Und wenn der Olic jetzt doch spielt, dann hoff ich sehr, daß das nicht auf der Basisi von „eigentlich gehts nicht, aber wir brauchen ihn halt so dringend“ geschieht.)
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass wir in Würzburg gewinnen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Wir spielen doch im Moment mehr oder weniger mit der gleichen Elf, die in den letzten beiden Jahren mit mehr Glück als Können dem Abstieg entronnen ist. Gegen Hannover waren nur 3 neue Feldspieler dabei, die aber auch keine große Verstärkung waren / sind. Perdedaj ist kein Rechtsverteidiger, von Matmour hätte ich mehr erwartet und Olic ist für mich die Enttäuschung schlechthin. Und ob Runjaic der gute Trainer ist, wie von unserer Führungsriege immer behauptet, stelle ich auch in Frage. Ich hoffe nur, dass die fehlenden Spieler wie Aigner, Stojkovic, Lacazette, Ribamar, und der evtl. Einbau von jungen Spielern wie Udokhai oder Andrade den Erfolg zurück bringt, wenn nicht, wird Ismaik nicht mehr lange ruhig bleiben…
Busch ist wieder zurück in der ersten 11, bin mal gespannt wir sich macht, sein ersten Spiel in Fürth war nicht so gut.
Hoffe ein knappen Sieg, sonst stehen wir wieder da wir die letzten 2 Jahre standen…
Irgendwie ist es schon Wahnsinn!
Bei der Fehlliste im Kicker stehen auf Würzburger Seite: 1 Verletzter, auf Löwenseite 11 Verletzte.
Da müsste man der Sache schon mal auf den Grund gehen.
Reines Pech alleine ist es sicher nicht.
Hängt schon auch mit der Transferpolitik, dem Training und dem Alter der Spieler zusammen?
@Sehlöwe: Danke dir .
Ja, unentschieden wär gar nicht sooo schlecht .
Kaum 4 Minuten gespielt regt mich der Weigl Wittek schon auf.
2 ungenaue Zuspiele und 2 mal den Ball zum Gegner gespielt.
Eine Pause hätte ihm nicht schlecht getan
Edit:
Der Soriano sollte auch unserer Mannschaft als durchaus torgefährlich bekannt sein.
Wittek oder Weigl Hauptsache Oberbayer.
Vermutlich Wittek weigl schon lange nicht mehr da,
Gefühlt ist das Aufbauspiel noch auf dem Niveau vom Hannover spiel
Du sollst ja auch nicht Dortmund schauen, jetzt spielt sechzig, schalt einfach um! ;-)
Danke, ich bin schon ganz deppad.
Aber hauptsache über einen „jungen“ schimpfen
Bitte einer den Weihrauch legen.
Danke
Klarer Strafstoß
Foul Weihrauch gegen Mauersberger. Das war ein klarer Elfer!