auch wenn das Spiel noch ein kleines bischen hin ist:
Wer vor hatte, das Ligaspiel in Würzburg anzusehen und noch keine Karten hat, kann gerade aktuell recht gut im Onlineshop der Kickers Karten ordern. Seit 11 Uhr ist der freie Verkauf gestartet. Also ranhalten und die Hütte blau machen!
Verkehrslage vorm Stadion ist chaotisch…alle wollen am Stadion parken, aber die Zufahrt dorthin ist recht schnell wegen Überfüllung geschlossen, kaum Wendemöglichkeiten.
in diesem Fall ist es wirklich angebracht mit der S bahn aus der Stadt zu fahren. 800 Meter vom Stadion ist noch ein grosser Parkplatz von XXL Lutz der wird hauptsächlich genutzt.
Dann wirds aber schon weiter in Heidingsfeld oder Feggrube Sanderrau geht noch.
Oder am HBF parken und mit der Tram zum Dallenbergbad. Von da sinds noch 500m ins Stadion. Kann jeden nur abraten in die Nähe des Stadions mit dem PKW zu fahren.
auf dem großen Talavera Parkplatz ist bis zum Wochenende ein Circus. Da sind die Parkplätze sehr knapp. Meine Empfehlung ist der XXL Neubert. Von dort sind es c.a. 10 Minuten Fußmarsch.
Ich habe auch großen Respekt vor den Kickers. Ein frecher und
unbeschwerter Aufsteiger mit einem sympathischen Trainer.
Wie die gegen Dresden zweimal zurück gekommen sind war schon gut.
Trotzdem brauchen wir uns nicht zu verstecken, wir können es auch besser
als gegen Hannover. Aber Kampf und Laufen ist angesagt, mir schönwetter spielen
holst du da nichts.
Aber is ja auch kein Wunder das man so ein Spiel verliert wir hatten jetz 3 Spiele in der Englischen Woche, und der Kosta setzt immmer auf die selbe 11 anstatt mal zu Rotieren, mal ein Busch zu bringen oder halt Andrade ect. …
Es spielen immer die selben Leute so ein Matmour oder Olic, brauchen mal ne Pause, aber das hat Kosta in Lautern auch schon so gemacht, das er immer an die selben Leute festhält für mich ein Fehler… Wenn ich mir da den Frank Schmidt angucke von Heidenheim , der macht das genau richtig hatte mal eben vorige woche In Sandhausen 5 Spieler geschont , selbst ein Schnatterer bin echt gespannt was Kosta in Würzburg sich einfallen lässt, aber es müssen auf jedenfall andere Spieler mal jetz ran…
Unter der Woche werden sie auf unserer Seite sicher auch noch ein paar Infos geben.
Es wird schon jeder (Pkw-)Löwe sein Platzerl finden.
Bei den Auswärtsspielen in Franken in dieser Saison (mit meiner Anwesenheit) fehlt nach der Fürth-Pleite und dem Nürnberg-Triumph eigentlich nur noch ein Unentschieden…
Aufstellung ist diesmal sehr knifflig:
Torwart ist klar, 4er Abwehrkette wohl - mangels Alternativen - auch, evtl Busch für Perdedaj auf RV bzw. Rodnei als IV für Bülow.
Interessant wirds in der Offensive. In der Zentrale würde ich an dem Duo Liendl/Adlung festhalten. Links bitte Aycicek. Rechts sollte Matmour eigentlich mal ne Pause bekommen, aber welche Alternative?? Mit Temperamentsbolzen Andrade von Beginn an könnte das bei der Kulisse (enges, ausverkauftes Stadion) schnell zum Bumerang werden. Auch das Sturmduo Mölders/Olic würde ich belassen. Das Spiel könnte ein echtes „Mölders-Spiel“ werden. Hitzig, emotional, kampfbetont. Und als Ivica-Symphatisant hoffe ich einfach auf den berühmten Knoten, der platzen wird.
Tipp: 1-1 und am Montag bei mir Sodbrennen als logische Konsequenz von leicht übermäßigem Wein-Konsum.
… warum nicht. Wär Udoukhai fit hät ich den für Rodnei gebracht und wäre Lacazette fit, den für Bülow! Olic und Mölders brauchen eine Pause und Adlung braucht die schon seit zwei Jahren …
Letzteres auf alle Fälle!
Ich hätte mir gewünscht, der Trainer wäre schon während der englischen Woche auf die Idee gekommen, nach Deinen Vorgaben büschen zu rotieren. Wir HABEN doch nen relativ breit aufgestellten Kader, da wäre das eigentlich die passende Situation für gewesen. Mal etwas Mut zum Risiko, Herr Runjaic!
Das gegen Hannover war gar nichts. Da muss man einfach laufen „haxln“, Zweikämpfe annehmen pur. Dass man nach 7 Spieltagen müde ist oder platt, dass gilt ja wohl nicht. Kann ja nicht sein…
Ich bin jetzt auch nicht der totale Adlung - Fan, aber mir gefällt er bis dato nicht schlecht. Da sind andere drin, die bis jetzt schlechter gespielt haben und größere Böcke geschossen haben.
Die Einstellung muss einfach passen, egal wer gegen Würzburg spielt. Ich würde auf alle Fälle wieder mit Aycicek spielen und wenn fit mit „Udo“ neben Mauersberger.